Hallo! Ich suche Dringend einen Sondengänger im Raum Münster! Finderlohn! Befindet sich auf Rasenfläche oder Sandkasten im Kinder garten. Morgen kommt neue Sandlieferung! Bitte Meldet Euch! Die Auftragssucher haben niemanden in der Nähe! Man hat mir Euer Forum Empfohlen! Wer kann Helfen?
Hilfe! Dringend! Ehering verloren!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.
Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
-
-
Raum Münster heisst wo?
Von hier aus vor oder hinter Münster?...da kommen schnell mal zig Kilometer zusammen.
Ist aber für mich nicht relevant, da keine passende Sonde und auch zu weit.
Hajo-Lünen, Therapist-Recklinghausen...so aus dem Kopf heraus
Tja, wer näher aus der Ecke kommt wäre schön zu wissen.
Schliesse mich somit dem Raoul an, wünsche aber erst einmal, den passenden Sucher zu finden.Kommentar
-
-
Hallo! Ich suche Dringend einen Sondengänger im Raum Münster! Finderlohn! Befindet sich auf Rasenfläche oder Sandkasten im Kinder garten. Morgen kommt neue Sandlieferung! Bitte Meldet Euch! Die Auftragssucher haben niemanden in der Nähe! Man hat mir Euer Forum Empfohlen! Wer kann Helfen?
Die Sandlieferung sollte mit einem guten Gerät nicht das Problem sein, vorausgesetzt, das nicht vorher ausgebaggert wird. Kritischer ist da der Rasenmäher zu sehen oder die Elstern...
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
-
Fragen mit Fragen zu beantworten ist nicht sehr hilfreich.
Weil es ja so einfach ist, habe ich ein wenig in der Mitgliederliste gewühlt.
Ich denke Ihr vom Team seid auch dieser Idee verfallen und habt schon ne Menge Seiten durch!?
Ich fürchte, das wird nix....Kommentar
-
warum nicht...
fahre morgen nach münster.(absprache per tel. , hätte es direkt schreiben können ...)
bei, erfolg wird die dame bestimmt was dazu schreiben.
(http://www.wiederfinder.1a-shops.eu/ und auftragssucher.de sind hilfreich)Zuletzt geändert von Dirk.R.; 15.03.2007, 23:07.Kommentar
-
Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.
Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....
Kommentar

:

Kommentar