Strandsuche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Orange
    Lehnsmann

• 29.08.2005
    • 33
    • muntendam gemeinde groningen im bundesland niederlande...lol
    • garret treasure ace 100 und gute augen

Strandsuche?

hallo leute,
    Bin jetzt seit ein jahr am suchen mit zuerst eine Ace 100 und jetzt mit Ace250
    mit grosse suchspulle, Meistens um mein Dorf herum aber diese Ostern war Ich auf der Insel Ameland (Holland) und hab versucht auf dem Strand zu suchen.
    Da dachte Ich zuerst Ich hab den Jackpot .... Es piepste uberal, budeln,budeln und...nichts.
    ich hab noch probiert die sens runter zu stellen aber dass hat auch nichts genutzt, dan probiert nur nach Munzen zu suchen un das hat auch geklapt nur pinpointing war nicht moglich.
    wer hat dar eine erklarung und tips wie forzugehen in der zukunft?.
    gruss,jhonn
  • Duutser
    Einwanderer

• 29.03.2011
    • 4
    • Dortmund

Servus,
    Die Insel Ameland ist quasi meine zweite Heimat. Falls du am Strand von Hollum gesucht hast... ich hab dort tatsächlich mal nen Ring verloren

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Das kommt durch die hohe Mineralisation des Bodens durch Salzwasser und Co, ich kenne dieses Problem. Der ACE macht da nicht mit, gehe weiter hoch in Richtung der Dünen

Oder besser, kauf Dir ne neue Sondel
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

ACE mit der GROSSEN Suchspule am Salzwasserstrand,eher ungeeignet.
        Mach mal ein Test am Acker oder Feld! Ob die grosse Spule da auch zickt beim pinpointen.

Kommentar

Lädt...