Hallo. Habe letztens ein Seben Metalldetektor ersteigert. Da ich mich nicht vorher gut genug erkundet habe, scheint mein Gerät nicht so gut zu funktionieren.Die Leistung soll ja gut sein oder? Auf jeden fall will ich das beste daraus machen. Frage:Bei der Diskrimation einstellung,wie höre ich ob es nur Schrott ist oder aus Kuper Silber etc. handelt? Wer kann mir helfen?
Wer kennt Seben Tiefsonde?
Einklappen
X
-
Frage:Bei der Diskrimation einstellung,wie höre ich ob es nur Schrott ist oder aus Kuper Silber etc. handelt? Wer kann mir helfen?
ich musste leider auch die Erfahrung mit dem Teil machen. Das mit der Diskrimination kannste komplett vergessen, die ist quasi nicht vorhanden. Der Diskriminator zeigt dir schrott genau so an, wie Kupfer und das Edelmetall. Bei dir ist es wahrscheinlich genau so. Bei jedem metallgegenstand schlägt der zeiger voll aus und es gibt immer nur einen Ton. Versuch das teil schnell wieder über ebay zu verticken und investier hundert euro mehr für nen Garrett ACE 150. Da hast du tausend mal mehr von. naja, wobei, derjenige der die sonde kauft, hat pech. Deshalb hab ich mein teil auch nie wieder verkauft, sowas kann man keinem zumuten....
gruß
davidKommentar
-
Servus,
Also du tust mir echt leid, dass du dieses Ding ersteigert hast.Habe den auch und hätte dir davon abgeraten. Vergiss das mit der Diskrimination. Die funktioniert gar nicht!!! Kleine Objekte findest du mit dem Teil selten, dafür aber stößt man auf Wasserleitungen und große Eisenplatten, wie in meinem Falle schon geschehen... Aber
Grüße,
Stonewall,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
Kommentar