Hallo!
ich bin ziehmlich neu hier im forum, und habe gleich mal eine frage!
ein kollege von mir kennt jemanden, der in polen ein schloss besitzt, mit einen riesigen grundstück mit feldern
wald usw.
der besitzer hat uns erlaubt dort zu sondeln....
jetzt wollte ich mal fragen, ob allein sein einverständnis reicht, oder ob man trotzdem eine genehmigung braucht?
so weit ich weiß darf man doch in polen garnicht suchen bzw. sondeln oder???
( meine ich zumindest mal im forum gelesen zu haben. aber viele machen es ja trotzdem auf gut glück... )
ich denke im umfeld des schlosses wird bestimmt noch was zu finden sein.
ich bin zwar noch anfänger auf dem gebiet, aber wenn ich schon mal so eine chance bekomme an einen schloss zu
suchen, sollte ich diese doch nutzen oder was meint ihr?
suchen würde ich mit einen Garrett ACE 250 halt die anfängersonde, die wohl die meisten leute haben.
würd mich über antworten sehr freuen! ;-)
gruß,
Lacky
ps. hat von euch schon mal jemand erfahrung mit sondeln in polen gemacht?
würd mich über infos freuen.
ich bin ziehmlich neu hier im forum, und habe gleich mal eine frage!
ein kollege von mir kennt jemanden, der in polen ein schloss besitzt, mit einen riesigen grundstück mit feldern
wald usw.
der besitzer hat uns erlaubt dort zu sondeln....
jetzt wollte ich mal fragen, ob allein sein einverständnis reicht, oder ob man trotzdem eine genehmigung braucht?
so weit ich weiß darf man doch in polen garnicht suchen bzw. sondeln oder???
( meine ich zumindest mal im forum gelesen zu haben. aber viele machen es ja trotzdem auf gut glück... )
ich denke im umfeld des schlosses wird bestimmt noch was zu finden sein.
ich bin zwar noch anfänger auf dem gebiet, aber wenn ich schon mal so eine chance bekomme an einen schloss zu
suchen, sollte ich diese doch nutzen oder was meint ihr?
suchen würde ich mit einen Garrett ACE 250 halt die anfängersonde, die wohl die meisten leute haben.
würd mich über antworten sehr freuen! ;-)
gruß,
Lacky
ps. hat von euch schon mal jemand erfahrung mit sondeln in polen gemacht?
würd mich über infos freuen.
Kommentar