MASDEC Duel Turbo !! EILT !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zex
    Geselle

• 22.07.2007
    • 53
    • München
    • Minelab X-Terra 50

MASDEC Duel Turbo !! EILT !!

Hallo ALLE!

kann mir jemand zu dem Gerät "MASDEC Duel Turbo" was sagen ?
    Ist das Gerät OK ? kennt es jemand ? Passt der Preis 250-300€

Würde diesen in 2,5 Std. in eBa...ersteigern.

Hatte noch nie einen Metalldetektor in der hand, also Anfänger.

Also wäre schön wenn ich in den nächsen 2,5 Std. eine Antwort bekommen würde.

DAnke im Voraus
    Zex
    :::: Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ein weiterer Nagel :::: Homer Simpson
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

herzlich willkommen

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Simon
      Heerführer

• 05.02.2004
      • 2275
      • Linsengericht
      • Helix 10 , Helix 12

Auch einen Gruss von mir.....kleine Bemerkung am Rande, von dem Gerät hab ich noch nie im Leben was gehört!

Kommentar

• ODAS
        Heerführer

• 19.07.2003
        • 2350
        • Niedersachsen
        • Minelab XT70

Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

Edit: Ich glaube ich habe den mal im Ausland GB oder I für 149 Euro gesehen.

Ich würde für das Geld lieber versuchen den hier zu bekommen. Das Video sieht gut aus zu dem Detektor.

Video

Gruß,
        ODAS
        Zuletzt geändert von ODAS; 24.07.2007, 19:24.

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

sorry nun bin ich wohl ein wenig spät ,aber solltest du ihn nicht ersteigert haben seih nicht traurig ich halte von dem Gerät --für den Preis!!!-- nicht sehr viel .
          ich sag mal 150-200 wäre o.k.
          Uzzmann hat mir mal son Teil im Tausch gegen einen kaputten Atlantis angboten ich sollte ihm damals glaub ich 150 Euronen zukommen lassen .
          nur war ich von der alten Whites Technik in neuer Verpackung nicht wirklich begeistert .
          und über 600 Euro Sofortkauf ist undiskutabel dafür ,damit denk ich wird er die Auktionen nur anheizen wollen ,denn wir sind ja alle nich doof oder...grins.
          solltest du dich doch für das Gerät entschieden haben ,naja est ist nicht schlecht ,das habe ich nicht gesagt solide Whites Technik nur mit günstigeren china Bauteilen versehen (wobwi man nicht weis ob die im Original nicht auch daher kommen)
          er wird dir sicher gute Funde beschehren aber seih sicher,das du nie und nimmer bis in eine Tiefe von 3,00 metern etwas ersondelst .
          für eine Standartspule und wenn sie auch 30 cm ode sogar 40 -50 wie für Whites angeboten im durchmesser ist , kannst du davon ausgehen ,das bei etwa 1,00-1,50 für Standartdetektoren sogut wie Schluß ist das ist eben Physik und eine magische Schwelle die man nur mit Großschleifen durchdringen kann .
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Zex
            Geselle

• 22.07.2007
            • 53
            • München
            • Minelab X-Terra 50

Ok, ich denke ich warte lieber die anderen zwei Auktionen ab. Dann habe ich noch bis Sonntag abend Zeit (29.07), hier nützliche Informationen zu Sammeln.

Artikelnummer: 190134326743 (Tesoro Vaquero)
            Artikelnummer: 190134322835 (Red Heat XD17 Micro)

Welches ist euer Favorit?
            Welchen Preis darf der wenig genutzte "Red Heat" nicht übersteigen?
            Ebenfalls der Nagel neue "Tesoro Vaquero"

Cool das man sich hier im Forum so schnell Tipps von Profis holen kann!
            Zuletzt geändert von Zex; 24.07.2007, 20:14.
            :::: Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ein weiterer Nagel :::: Homer Simpson

Kommentar

• FairlightWarez
              Ritter

• 02.06.2007
              • 399
              • NRW Nimmerland
              • keiner

Zitat von Zex
              Ok, ich denke warte lieber die anderen zwei Auktionen ab.

Artikelnummer: 190134326743 (Tesoro Vaquero)
              Artikelnummer: 190134322835 (Red Heat XD17 Micro)

Welches ist euer Favorit?
              Welchen Preis darf der wenig genutzte "Red Heat" nicht übersteigen?
              Ebenfalls der Nagel neue "Tesoro Vaquero"

Cool das man sich hier im Forum so schnell Tipps von Profis holen kann!
              Hi Zex!
              Da Du gerade online bist.......
              Scroll mal bitte diese HTML-Seite nach ganz unten.....
              Da siehst Du Werbung, richtig?
              Wende Dich mal an eine dieser Intitutionen, dort bekommst Du erstklassige Ware und das noch ohne Beschiß!
              Bei E-Hai bekommst Du wenn Du Pech hast nur Müll über den sich schon andere NICHT gefreut haben!

Ps. ICH BIN KEIN HÄNDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß FW
              Pss. Den habe ich noch vergessen:
              Zuletzt geändert von FairlightWarez; 24.07.2007, 20:16. Grund: Der Vollständigkeit halber!

Allseits gute Jagd und fette Beute Ihr Himmelhunde!
              Sondler mit Genehmigung

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten „Wo kämen wir hin“
              und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
              Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.

Kommentar

• hopfenhof
                Heerführer

• 16.03.2003
                • 2906
                • sa
                • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

obwohl ich die 1,50 meter schon sehr sehr hoch angesetzt habe bei lufttest kein thema
                Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• ODAS
                  Heerführer

• 19.07.2003
                  • 2350
                  • Niedersachsen
                  • Minelab XT70

Zitat von FairlightWarez
                  ...
                  Bei E-Hai bekommst Du wenn Du Pech hast nur Müll über den sich schon andere NICHT gefreut haben!
                  ...
                  Wenn er bekannte Detektoren kauft, wird er bei Ebay wohl deutlich billiger einen gebrauchten schiessen können als sonst wo und wird kaum bis gar keinen Müll bekommen. Gibt da noch ein paar Gesetzte für in Dtl.

Mit einem gebrauchten von Whites, Minelab, Tesoro, Fisher, XP, etc. kann man kaum was verkehrt machen.
                  Um das mal zu verdeutlichen: Beispiel Minelab X Terra 70 - ein sehr guter Detektor meine ich, hab den ja auch Kostet Bei Deepscan neu mit Standardspule bei seinem Ebayshop 729,- Euro(UVP ist angegeben mit 899,-Euro), gebraucht oft selten genutzt, meist nicht mehr als ein Jahr alt, also noch mit Garantie so um die 450,- Euro.

Da kann man nicht viel verkehrt machen...

Gruß,
                  ODAS
                  Zuletzt geändert von ODAS; 24.07.2007, 21:37.

Kommentar

• FairlightWarez
                    Ritter

• 02.06.2007
                    • 399
                    • NRW Nimmerland
                    • keiner

Hi ODAS!
                    Es sei den man ist Neuling auf dem Gebiet und läßt sich einen mit versteckten Mängeln andrehen, aber das macht nix man weißt das spätestens wenn man nach ein paar Wochen mit einem erfahrenen Sondeler mal seine Neuerwerbung
                    checken läßt!!!

Gruß FW

Sondler mit Genehmigung

Kommentar

• tunichgut
                      Ritter

• 16.07.2004
                      • 468
                      • NRW + SH

Alle bekannten Händler anrufen und nach Vorführgeräten fragen....
                      Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• FairlightWarez
                        Ritter

• 02.06.2007
                        • 399
                        • NRW Nimmerland
                        • keiner

Zitat von tunichgut
                        Alle bekannten Händler anrufen und nach Vorführgeräten fragen....

Gruß FW

Sondler mit Genehmigung

Kommentar

• Rolskaya
                          Heerführer

• 06.01.2007
                          • 2964
                          • Cleaveland
                          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Muss da hopfenhof und tunichgut voll zustimmen erstens finger Weg von diesen Wundergeräten und dann lieber beim Fachhändler Vorführgerät aus probieren.
                          Grüße
                          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• ODAS
                            Heerführer

• 19.07.2003
                            • 2350
                            • Niedersachsen
                            • Minelab XT70

Ja das stimmt, man sollte drauf achten, das noch Garantie drauf ist. Mir war es zwar bislang egal und habe auch Glück gehabt immer Geräte zu bekommen die heile waren. Ich habe bislang bei Ebay vier gebrauchte und zwei neue gekauft und war bislang immer zufrieden.
                            Aber am besten ist, man probiert viele Detekoren im voraus mal aus, denn jeder hat unterschiedliche Wünsche, etc.

Der Tesoro wird bestimmt so um die 450-500 Euro liegen. Hier nochmal ein Link zur einer Ebayliste mit erzielten Preisen zur groben Orientierung.
                            Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger

Gruß,
                            ODAS
                            Zuletzt geändert von ODAS; 24.07.2007, 22:01.

Kommentar

• Colin († 2024)
                              Moderator

• 04.08.2006
                              • 10262
                              • "Oppidum Ubiorum"
                              • the "Tejon" (what else..?)

hi there und "tervetuloa forumiin"

habe vor ein paar Tagen hier einen Link über eine Tesoro Sonderaktion eingestellt kannst du ja auch mal reinschauen zuimindest für einen Vergleich lohnt es sich evtl...

Persönlich rate ich zum Tesoro...liegt wohl aber auch daran, das ich mit einem umherziehe...

greet's Colin
                              Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2007, 22:10.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                              "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                              In stillem Gedenken,
                              das SDE-Team

Kommentar

Lädt...