hallo an alle.würde mein sondelglück gerne mal im hürtgenwald herausfordern.meine befürchtung ist alerdings,daß dort nicht mehr viel zu finden ist,da die ballungszentren köln u.ruhrgebiet in der nähe liegen,von woaus bestimmt schon viele sondler vor mir dort waren.lohnt sich eine dreistündiege anfahrt aus der südpfalz bis in den kreis düren?würde mich über eure meinung dazu freuen.gruß an alle und schönes wochenende.
hürtgenwald
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du wirst dort vor allem KEIN Militaria mehr und GANZ VIELE böse Großgrundbesitzer antreffen!
Letztere sind ÜBERHAUPT nicht gut auf uns zu sprechen!
Gruß FW
Allseits gute Jagd und fette Beute Ihr Himmelhunde!
Sondler mit Genehmigung
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten „Wo kämen wir hin“
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt.
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. -
Sondler mit Genehmigung
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.Kommentar
-
lohnt sich nicht du wirst nur böse sachen oder hülsen finden.
es gibt nicht nur böse grundbesitzer,dies wird dirk auch bestätigen.
sondel lieber auf nen acker ,hürthi lohnt sich nicht.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
KEIN Militaria mehr und GANZ VIELE böse Großgrundbesitzer
eines haste vergessen.. wer glück hat, minen..viele viele böse minenFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
danke für eure beiträge.dann kann ich mir den weg ja wohl sparen.war mir nicht bekannt das es dort so brisant b.z.w sogar verboten ist zu suchen.schätze zwar so mancher tut es trotzdem,aber ich für meinen teil habe kein interresse an scherereien u.lege auch großen wert auf meine körperliche unversehrtheit.make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.Kommentar
-
danke für eure beiträge.dann kann ich mir den weg ja wohl sparen.war mir nicht bekannt das es dort so brisant b.z.w sogar verboten ist zu suchen.schätze zwar so mancher tut es trotzdem,aber ich für meinen teil habe kein interresse an scherereien u.lege auch großen wert auf meine körperliche unversehrtheit.
Gruß
LoenneKommentar
-
Sondler mit Genehmigung
Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt.Kommentar
Kommentar