Hallo, ich möchte anfangen zu Sondeln aber was für ein Detektor könnt ihr entefehlen ???? ich dachte an einen Whites ( zb. 3900 oder 5900 ) was haltet ihr davon mein Limit wehre 400 EUR. mfg Pide
Grunsätzlich gilt: Forum besuchen. Vor allem solltest du wissen was du suchen willst. Bei deinem Budget kann man aber schon was ordentliches kaufen - bloß keinn ebay-China-Billigschrott
--------------------------------------------- Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
z.B. hab ich hier noch 'nen 4900 pRO PLUS rumliegen;10 Jahre alt;für 200€ hast du ihn.--- Kannst damit ein wenig finden;ihn um den nächsten Baum prügeln oder für 400€ was Vernünftiges kaufen !!!
Guck einfach mal bei den einschlägigen Händlern!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
z.B. hab ich hier noch 'nen 4900 pRO PLUS rumliegen;10 Jahre alt;für 200€ hast du ihn.--- Kannst damit ein wenig finden;ihn um den nächsten Baum prügeln;dir rekt...l einführen----oder für 400€ was Vernünftiges kaufen !!!
Guck einfach mal bei den einschlägigen Händlern!!!
Vieleicht hats noch nicht jeder gerafft. Er möchte gerne wissen welcher für 400 €uronen was taugt und zwar zum Sondeln und nicht zum rekt.l einführen.
Aber andererseits wurde das Thema schon hin und wieder mal erörtert.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
@ Mr.T---Ich denke;ich habs gerafft-im Gegensatz zu anderen;scheinbar humorlosen Usern .
@ Pide---frag 50 Sondler und du bekommst 100 Antworten.
Mein Favorit-siehe meine Signatur. Kostet auch exakt 400€.Aber vielleicht kannst du mal eingrenzen;WAS du WO zu finden gedenkst! Den Super-Universaldetektor für ALLE Anwendungen gibt es leider nicht !!
@ Mr.T---Ich denke;ich habs gerafft-im Gegensatz zu anderen;scheinbar humorlosen Usern .
@ Pide---frag 50 Sondler und du bekommst 100 Antworten.
Mein Favorit-siehe meine Signatur. Kostet auch exakt 400€.Aber vielleicht kannst du mal eingrenzen;WAS du WO zu finden gedenkst! Den Super-Universaldetektor für ALLE Anwendungen gibt es leider nicht !!
Na also....es geht doch
@Lucius---ich denke nicht , daß alle User die es bereits im ersten Anlauf gerafft haben automatisch humorlos sind.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert Einstein
Das mit den Sondentips ist wirklich so ne Sache.
Ich z.B. bin mit meinem Bounty-Hunter super zufrieden.
Da gibts jetzt sicher einige die laut auflachen hier im Forum.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Albert Einstein
Für Militaria ganz gut geeignet sind:Fisher CZ 5;7 usw,Whites ab XLT;XP größer als ADX 100;und eben Rutus Solaris;genauso Tesoro ab EuroSabre aufwärts. Das sind eigentlich die für Militaria prädestinierten Geräte.Diverse andere sind auch geeignet;aber entweder vieeel teurer oder mit vielen Funktionen;die entweder für Münz;Antik;oder Meteoritensucher gut bzw.schlicht überflüssig sind.
Wie gesagt;meine persönliche;subjektive Meinung!!!!!!
Kommentar