Nur mal 'ne Verständnisfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Zitat von da kami
    ..Konsequenter wärs zwar, ihr würdet dann ähnlich nach linksradikaler und anderer extremistischer Symbolik filzen aber...
    Da kann ich Dir jetzt gerade nicht folgen. Hast Du ein Beispiel parat? Für linksradikale Spinner gibt es hier keinen Freibrief - und unter "anderer extremistischer Symbolik" fällt mir kein Beispiel ein.

Politische Anschauungen - gleich welcher Richtung - werden hier nicht beworben oder diskutiert.
    bang your head \m/

Kommentar

• da kami
      Ritter

• 03.05.2006
      • 370
      • EUdSSR

Ach, was weiß ich...Scientology, PKK, Hisbollah usw... gut, wird hier wohl selten auftauchen.
      Naja, wird halt auch nicht auf jedem Sowjetorden Hammer&Sichel unkenntlich gemacht. Fände ich genauso lächerlich, wär aber eben konsequenter.
      Immerhin ist die KPD eigentlich hierzulande auch verboten.

Aber wie gesagt, euer Forum, eure Regeln. Ich achte sie, wenn ich mal ein Bildchen einstell.
      Ich kenn themengleiche Foren, da werden Politdiskussionen geduldet, ohne dass es großartige Probleme gibt.
      ...noch schene Stana mecht i grobn...
      ...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
      oba i glab, da verlang i scho zvui...

Kommentar

• Colin († 2024)
        Moderator

• 04.08.2006
        • 10262
        • "Oppidum Ubiorum"
        • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von da kami
        Ich kenn themengleiche Foren, da werden Politdiskussionen geduldet, ohne dass es großartige Probleme gibt.
        Na Gottlob bleiben uns wenigstens die hier erspart..!!

Ich frage mich, wo die hier auch hin führen sollten, wenn sich evtl. User, die sich nicht mal im eigenen Dorf auskennen, lebhaft an Politdiskussionen teilnehmen..?!
        Mir brennt es auch manchmal unter den Nägeln, zeitweilig in diese Richtung zu schreiben, erst recht wenn manch Thread geradezu danach schreit.
        Bei Rechtsangelegenheiten zb. spielt im Hintergrund immer die Politik eine Rolle, aber da man es weiß, brauch man nicht mehr drüber schreiben, und läßt es so gut wie es geht, weg..

So ähnlich sehe ich es auch mit den Hakenkreuzen und sonstigen glorifizierenden Zeichen..

man weiß das sie da sind, aber wie hier öfters geschrieben, keine Zeichen darzustellen, nimmt evtl. Kritikern die gerne dieses Forum als 3. Reichssymbolik verherrlichende Plattform ansehen wollten, schon im Ansatz die Luft aus den Segeln..und das ist verteufelt gut so..!

Gruß Colin
        Zuletzt geändert von Colin († 2024); 29.12.2007, 10:08.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

Lädt...