Schönes Geschenk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lander
    Anwärter

• 29.12.2007
    • 18
    • Mülheim

Schönes Geschenk

Hi Leute, bin ganz neu hier und habe direkt´ne Frage.
    Habe einen Metalldetektor geschenkt bekommen, aber keine Ahnung wie er bedient wird. Es ist ein White´s 3900/ D Pro Plus. Hat irgendeine eine Gebrauchsanweisung zum kopieren oder weiss wo ich eine herkrieg?
    Besten Dank im vorraus.
  • daimonicon
    Landesfürst

• 21.01.2007
    • 972
    • NRW

eine kleine vorstellung deinerseits wäre nicht schlecht!

willkommen hier
    mfg
    daimonicon

Kommentar

• lander
      Anwärter

• 29.12.2007
      • 18
      • Mülheim

Vorstellung

Hallo, hast ja recht mit der Vorstellung. Habe für einen Moment mein gute Erziehung vergessen. Erstmal ein schönes, erfolgreiches neues Jahr.Bin 46 Jahre, komme vom Niederrhein, interessiere mich für beide Weltkriege und die Ausrüstugsstücke der Soldaten. Uniformen ,Handfeurwaffen und alles was schneidet. Munition ist nicht so mein Ding. Habe den Detektor geschenkt bekommen, war aus einem Nachlass und der neue Besitzer ( guter bekannter) konnte nix damit anfangen.Und jetzt werde ich mein Glück damit versuchen.Was ich bis jetzt hier gelesen habe ,hat mir gut gefallen und die Leute scheine ja ziemlich locker zu sein. Also, Fragen kostet nichts. Bis dann.

Kommentar

• Baumann
        Anwärter

• 28.09.2005
        • 23
        • NRW
        • Minelab Quattro MP, White´s Coinmaster 5000D, MD 3010M

Bitte

Tips und Tricks für den Metalldetektor Whites DFX. Viel hilfreiche Sachen werden beschrieben und erklärt
        --Gruß und Gut Fund Michael--

Kommentar

• lander
          Anwärter

• 29.12.2007
          • 18
          • Mülheim

Zitat von Baumann
          Super! Ich danke dir. Werde in den nächsten paar Tagen das Teil ausprobieren.

Kommentar

Lädt...