Tesoro Lobo Super Traq

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alfnie
    Einwanderer

• 25.12.2007
    • 12
    • Norwegen

Tesoro Lobo Super Traq

... mit Spider-Spule, könnte was für mich sein ?
    Oder ist das technisch schon wieder Schnee von gestern ?

Ich wohne an einem recht salzigen Fjord in Norwegen (Nähe Trollstigen) wo ich bei Ebbe Strandbereiche abklappern will, wo schon mal hier und da mal eine Goldmünze aufgetaucht ist, beim Graben nach Wattwürmern (Falls hier Angler dabei sind, ich bin der alfnie aus dem Norwegen-Angelforum.de). Also bei Ebbe sondeln gehen und bei Flut angeln - Herz, was willste mehr !

Würde mich über konstruktive Tips sehr freuen ! Ich bin vor zwanzig Jahren mal auf Sylt und um Dagebüll herum mit einem Fisher-Detektor rumgelaufen
    aber seit damals hat sich ja technisch bestimmt dies und das getan.

Falls mal wer Tips betreffs Norwegen braucht (ich lebe seit ca. 15 Jahren in Norwegen) nur zu, fragen kost' nix und ich bin ab 1. Januar 2008 ein sehr früher Frührentner, im Oktober gerade 56 geworden (schulterverschlissener Fliesenleger) aber ansonsten meistens gut drauf und jederzeit für Spass zu haben.
  • Lischi
    Bürger

• 17.12.2007
    • 167
    • Pfalz
    • ACE 250

Renter müßte man sein.
    na ja die 31 Jahre gehen auch vorbei

zur Sonde kann Ich dir leider nicht sagen bin selber noch Azubi beim Sondeln.

Gruß Frank
    Sein
    Gewissen
    war rein
    Er benutzte
    es nie

Kommentar

• alfnie
      Einwanderer

• 25.12.2007
      • 12
      • Norwegen

Wollte gerade auf eine PN antworten, ging aber leider nicht, weil ich hier wohl noch zu neu bin - eigenartige Regelung , erst nach 10 Beirtägen

Kommentar

• IG Phoenix
        Heerführer

• 17.05.2002
        • 1106
        • Uplengen
        • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin,

der Lobo ist genau richtig. Eventuell würde ich Dir aber die konzentrische Rundspule vorschlagen, dass soltest Du aber vor Ort ausprobieren.

Viele Grüße

Walter

Kommentar

• ACE17
          Landesfürst

• 15.03.2004
          • 736
          • .
          • .

Greif lieber gleich zu einem XP Goldmaxx Power oder GmaxxII zum gleichen Preis.
          Der Super Traq ist in meinen Augen veraltet,die XP`s sind dagegen frisch überarbeitet worden.Nur ein Argument.

Goldmaxx ->Goldmaxx Power
          Gmaxx-> GmaxxII

Gruß

Kommentar

Lädt...