Neueinsteiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Magpie

Neueinsteiger

Hallo an Alle,
    da ich mich seit einiger Zeit für das Sondengehen interessiere habe ich im World Wide Web nach Informationen gesucht. Und siehe da, ich bin auf euer Forum gestoßen.
    Nun die absolute Anfängerfrage, da ich noch nicht im Besitz eines MD bin: Kennt jemand hier im Forum die Firma Andorf aus Titisee-Neustadt? Folgendes Gerät würde mich interessieren: Pulse AR I (Preis: 598,-- DM) Für eure Informationen im voraus besten Dank.
    Gruß "The Magpie"
  • ice

Hallo Magpie,

Beate & Franz-Josef H.Andorf * Ahornweg 3 *
    D-79822 Titisee-Neustadt

????????????????????????

Bist Du sicher ??? :
    Auf deren Webseite http://www.andorf.de/ fand ich außer Kuckucksuhren zwar noch ein paar andere Zeitmesser, aber keinerlei Detektoren :

Leider kann ich Dir aus dem Stehgreif nichts über den Pulse AR I sagen (Selbst noch Greenhorn) aber weiter unten im Forum gibts jede Menge Tips zu diversen MD´s.

Als sehr gute Einsteigerteile werden hier die MD 3009 (Kaktus)und MD 5006 (Nachfolger) gehandelt.

Wende Dich bei Interesse mal an Lothar
    (hier im Forum vertreten oder unter eMail >>> lojuers@nikoma.de <<<). Gute Beratung inclusive !!!

Gruß ice

Kommentar

• The Magpie

Hallo Icefee,
      vielen Dank erst einmal für Deine Antwort.
      Genau diese Firma meine ich. Du findest die Detektoren unter: www.goldsucher.de
      Ich werde mich hier im Forum erst einmal weiter durchlesen bevor ich mir so ein Teil zulege.
      Gruß "The magpie"

Kommentar

Lädt...