Beschreib dochmal gaanz genau,wo du suchst!! Ist ja kein Problem,wenn da ja eh nichts mehr zu finden ist...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ja der Garett ist nicht schlecht, war auf einem Acker damit und hab kaum was gefunden, später der gleiche acker mit billig teil und auf einmal waren müntzen da, komisch weil ich ja schon mit dem Garett durch bin
Ja der Garett ist nicht schlecht, war auf einem Acker damit und hab kaum was gefunden, später der gleiche acker mit billig teil und auf einmal waren müntzen da, komisch weil ich ja schon mit dem Garett durch bin
Hast du den Ace angemacht??
Wir waren mal auf e Acker unterwegs, einer Ace, ich 3006, ich hatte auf 2 h ein Signal-eine Eisenschreibe und mein Begleiter war nur am Buddeln...
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Hast du den Ace angemacht??
Wir waren mal auf e Acker unterwegs, einer Ace, ich 3006, ich hatte auf 2 h ein Signal-eine Eisenschreibe und mein Begleiter war nur am Buddeln...
Nein hab es nicht angemacht, hab gedacht es wird sicherlich lustig sein mal einfach so über einen Acker zu laufen:effe
Fakt is der Ace hat eine wesentlich bessere Metalunterscheidung als ein sogenanntes Billiggerät. Gehe mal mit einem letzteren über einen Müll / Vekalienacker, und du kannst dir ne Woche Fittnesstudio sparen.
na gut, ich wollt jetzt hier keinen "ich hab den besseren krieg" ausbrechen lassen. aber woran liegt das eigentlich das der eine mehr findet und unterscheidet als der andere?
Was um alles in der Welt ist ein "Vekalienacker",Simon??????
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Fäkalienacker....sorry war mit meinen Gedanken wo anders und müde, weil gerade Megaviel zu tun auf der Arbeit. Ausserdem weiß jeder was gemeint war.......
Kommentar