Ich habe mal eine frage und zwar habe ich hier ein super Angebot für zwei Dedektoren von IG PHOENIX bekommen.Kennt vielleicht jemand seine Aktuelle emailadresse, da er unter seiner hier angegebene nicht mehr zu erreichen ist. ich würde mich über schnelle Antworten freuen.
Hilfe! Hilfe!
Einklappen
X
-
Hilfe! Hilfe!
Guten Abend alle!!
Ich habe mal eine frage und zwar habe ich hier ein super Angebot für zwei Dedektoren von IG PHOENIX bekommen.Kennt vielleicht jemand seine Aktuelle emailadresse, da er unter seiner hier angegebene nicht mehr zu erreichen ist. ich würde mich über schnelle Antworten freuen.Stichworte: - -
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
Hy Pueppy-deluxe,
falls du nichts findest, gucke ab und zu hier rein:
Eifelsucher, Gebrauchtgeräte
oder frage den Merowech hier im Forum.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
hey!!! Vielen Dank für die Adresse...kann dafurch endlich auch bald Suchen gehen
Kommentar
-
so einfach ist das
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy

-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

) verkauft ihren Whites.

Kommentar