Wer kann mir helfen ein gutes Einsteigergerät zu finden, dass auch nicht ganz so viel Geld kostet ?
Help
Einklappen
X
-
-
Es wird darauf hinauslaufen, dass du die reine nACE bei ebäh kaufst...!Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Bin selbst Neueinsteiger (seit Juli 07) und überwiegend Strandsucher,
habe mir einen gebrauchten Tesoro Conquisator zugelegt und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Einfache Bedienung und super Suchleistung - Tesoro's gibts neu für unter 300 € z.B. Compadre SE, gebraucht ist sicher auch ein Silver mmax in der Preisklasse zu haben oder für etwas weniger - eben einige ältere Modelle: Eldorado, Euro Sabre, Conquisator usw.
Kleiner Tip: halt die Vorfreude lieber noch ein bis zwei Monate länger aus und leg dann 100 € mehr zu deinem Buget - es zahlt sich aus!
Beste Grüße, SkaldjurKommentar
-
Garrett
Hallo erstmal.
Also ich bin auch eine Neueinsteigerin seit letztem Monat und habe mir einen Garett Ace 250 geholt.
Kann mich da bis jetzt nicht beklagen...
Haben jetzt schon öfter gesucht und wenn man an den richtigen Stellen sucht dann findet man super was
Also ich kann dir den nur empfehlen als Einsteigergerät... ist einfach zu Bedienen und funzt super....
Liebe GrüßeKommentar
-
Ich bin seit 10 Wochen dabei und hatte mit einem Minelab x-terrra 30 sehr gute Erfolge am Strand !Eine Menge Münzen, Fibeln und Schmuck ...
Die Minelab Geräte sind sehr leicht zu bedienen, haben eine gute Tiefe und sind sehr einfach und vor allem kostengünstig !
Ich habe mir inzwischen einen Minelab Quattro MP gekauft und gebe meinen x-terra für 300,- Euro her ( inkl. Zubehör, NP 450,- Euro ).
Viel Erfolg !Hugh - " Der mit dem Stock sucht " hat gesprochen !Kommentar
Kommentar