Sondeln in Dresden und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven7812
    Anwärter

• 06.03.2008
    • 20
    • Sachsen
    • Atlantis Imperator 2

Sondeln in Dresden und Umgebung

Hallo ich heiße Sven und würde mich über ein paar tolle Tipps zum sondeln in Dresden und Umgebung freuen.
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Willkommen in dem einzigen Forum auf der ganzen Welt (mindestens), das auch über eine Suchmaschine verfügt

Aber auch ohne SuMA: Herzlich Willkommen!

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

Zitat von Sven7812
      Hallo ich heiße Sven und würde mich über ein paar tolle Tipps zum sondeln in Dresden und Umgebung freuen.
      ein Sachse juhu und drück
      tja mit dem Tipps und so,ich würde sagen das gibt keiner so gerne hier frei wo was liegen könnte,gehe einfach in den Wald oder aufs Feld(aber bitte erst Allgemeines Merkblatt für Sondengänge)
      lesen und dann viel Glück.
      Ich komme aus der Ecke im Kreis Freiberg,also nicht weit weg von Dir,vielleicht trift mann sich ja mal
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Sven7812
        Anwärter

• 06.03.2008
        • 20
        • Sachsen
        • Atlantis Imperator 2

Juhu eine Sächsin . Hey Manja ich möchte mir ein neues Gerät zulegen darf aber nett so teuer sein. Was hältste vom Atlantis Imperator 2 bei EEbayy für 250?

Kommentar

• devi
          Heerführer

• 18.02.2008
          • 2373
          • Dresden
          • Tesoro - Silver µMax

Oh Gott,da frägst Du leider die falsche,ich habe mir ebenfalls ein MD gekauft bei Ebay und lag damit voll falsch und suche ebenfalls noch den meineneinen für mich,sorry bin Anfänger bei solchen Dingen wie Du
          Gruß Manu
          100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

Lädt...