bin ein totaler Newbe was das Sondengehen betrifft, aber tierisch begeistert und kanns kaum mehr erwarten in dieser Richtung loszulegen.
Wahrscheinlich habe ich den typischen Anfängerfehler gemacht.
Nämlich zuerst eine Detektor gekauft und dann erst gelesen um was es überhaupt geht.
Auch hab ich euer Forum, wie sollts auch anders sein, zu spät entdeckt um mich vielleicht vorher bei euch Profis schlau zu machen.
Na ja, wie dem auch sei bin ich jetzt der stolze Besitzer eines
Pulse AR I der Firma TKS.
Ist das schlimm, kann ich damit trotzdem als Anfänger ein paar kleine Erfolge erwarten oder wars ein Griff ins Klo und die 500 Schleifen die ich dafür angelegt habe sind für die Katz.
Welche Literatur würdet ihr mir empfehlen und hat vielleicht einer von euch Lust einen ultramäßig ahnungslosen Totalanfänger mal mitzunehmen und in die Kunst des Sondengehens einzuweihen.
Bin kein Weichei oder Jammerlappen der nach 8Stunden erfolglosen suchens gleich die Flinte bzw. den Detektor ins Korn wirft.
Will mich wirklich ernsthaft damit beschäftigen, nur so allein einfach irgendwo in der Botanic rumzueiern ohne die geringste Ahnung wo, wie und warum zu suchen, ist glaub ich nicht so mein Ding. Würde ganz gerne von einem Erfahrenen ein wenig in die Materie eingeführt werden.
Bin mobil und wenn`s nicht zu weit ist komm ich gern überall hin.
Bevorzugt natürlich im Raum Bayern, da ich aus München bin.
Hoffe bald von euch zu hören und wie sagt ihr immer;
Gut Fund
Grüße, Markus

Kommentar