Tesoro de Leon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DIEGOSEBAS
    Einwanderer

• 09.06.2008
    • 9
    • BADEN WÜTTEMBERG

Tesoro de Leon

Hallo. Ich wollte fragen…. Hat jemand Erfahrung mit einem Metalldetektor TESORO DE LEON??? Kann jemand mit etwas über den Detektor beitragen? (Tipps, gefundene Objekte, vielleicht ein Vergleich mit andere Detektoren?

Schöne Sonntag für alles
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Reichweitentabelle

Hallo DIEGO

Ich kenne die Sucheigenschaften dieser Sonde nicht persönlich aber ich habe dir hier mal eine Tabelle mit Tiefenangaben von Tesoro rausgesucht wo auch der DeLeon dabei ist.Vielleicht kannst du dir damit schon mal eine kleine Meinung bilden.

Reichweitentabelle:

Gruß Tony
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• DIEGOSEBAS
      Einwanderer

• 09.06.2008
      • 9
      • BADEN WÜTTEMBERG

Zitat von BERGMANN 78
      Hallo DIEGO

Ich kenne die Sucheigenschaften dieser Sonde nicht persönlich aber ich habe dir hier mal eine Tabelle mit Tiefenangaben von Tesoro rausgesucht wo auch der DeLeon dabei ist.Vielleicht kannst du dir damit schon mal eine kleine Meinung bilden.

Reichweitentabelle:

Gruß Tony
      Danke Tony
      für die Tabelle; es ist sehr informativ. Da kann man alle Modelle von Tesoro vergleichen.

Grüsse

Diego

Kommentar

• TesoroCibola
        Banned
        • 24.06.2007
        • 1174
        • Afghanistan - Camp
        • DETECTEUR DE METAUX TESORO

Von der Leistung eher schwach und die Anzeigen ID soll bei größeren Sachen auch ihre Probleme haben nicht hingegen bei Münzen- super Disk und genaue ID

Bedingt durch die "etwas" schwache Leistung und einem NP von 550€ würde es sich empfehlen den Cibola SE zu kaufen aber das muss jeder selbst wissen.
        Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VB

Kommentar

Lädt...