Bilder eistellen IrfanView Ok und dann?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freyr
    Einwanderer

• 02.08.2008
    • 12
    • Uckermark

Bilder eistellen IrfanView Ok und dann?

Hallo!
    Ich versuche schon den ganzen Abend Bilder einzustellen. Ohne Erfolg.
    Wie mir geheißen habe ich Die Bilder jetzt kleiner gemacht dann in mein Album hochgeladen und die URL einkopiert und raus kommt das
    Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich sehr froh
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Boahh,der Aufwand!!!!
    Unter -Windows-eigene Dateien/eigene Bilder hast du die Funktionatei bearbeiten. Dort gehst du auf: Bild--strecken/zerren.
    Da gibst du bei horizontal und vertikal einen Wert ein,z.b. 35%,daß die Datei nach dem "speichern" die gewünschte Größe,in diesem Fall unter 200 kb hat!
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• spittfire
      Heerführer

• 16.05.2007
      • 1349
      • Bochum
      • Minelab Musketeer Advantage

Du musst einfach wenn du auf Antwort klicks runter Scrollen und dann bei "Zusätzliche Einstellungen " auf "Anhänge verwalten" klicken .Danach auf "Durchsuchen" die jeweilige Datei raussuchen und dann auf "Hochladen" wenn die Seite dann geladen hat ,das Fenster schließen und auf "Antworten" klicken danach sind unter deiner Antwort auch die dazugehörigen Fotos.
      Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• spittfire
        Heerführer

• 16.05.2007
        • 1349
        • Bochum

HAst doch schon unter deinem Profil Fotos eingefügt dann solltest du das denke ich auch hinbekommen .Wenn nicht einfach im Testforum versuchen .....

mfg SPittfire
        Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• Freyr
          Einwanderer

• 02.08.2008
          • 12
          • Uckermark

Ich versuche es Danke!

Kommentar

• Wiesenbuddler
            Banned
            • 11.07.2008
            • 203
            • Meck-Pomm
            • ACE 250

Zitat von spittfire
            Du musst einfach wenn du auf Antwort klicks runter Scrollen und dann bei "Zusätzliche Einstellungen " auf "Anhänge verwalten" klicken .Danach auf "Durchsuchen" die jeweilige Datei raussuchen und dann auf "Hochladen" wenn die Seite dann geladen hat ,das Fenster schließen und auf "Antworten" klicken danach sind unter deiner Antwort auch die dazugehörigen Fotos.
            Die Beschreibung ist top!
            aber am besten ist bevor du auf " Antworten" klickst kannst du auf "Vorschau" klicken und siehst denn wie es ankommt!

Gruß Wiesenbuddler
            Zuletzt geändert von Wiesenbuddler; 03.08.2008, 22:03.
            Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!

Kommentar

• spittfire
              Heerführer

• 16.05.2007
              • 1349
              • Bochum

Ganz wie es einem beliebt aber am besten wie gesagt im Testforum....

mfg Spittfire

Kommentar

• awo
                Landesfürst

• 11.04.2004
                • 653
                • Deutschland

Lad Dir doch Picasa runter ! Wähle deinen Odner bzw. ein Bild aus und klick unten rechts auf Exportieren...da kannst Du die Größe einstellen und "Zack" alle Bilder Optimal ;-)
                Auri sacra fames.

Kommentar

Lädt...