hallo! bitte um hilfe
Einklappen
X
-
Wüstung? Tststs...Habe von 1970 bis 1990 Waldowstr. Ecke Lindauer Allee gewohnt.Gehe zur Zeit Ackersondeln auf den Feldern rund ums Märkische Viertel und habe einige alte Funde gemacht.Bin aber nur in der Woche unterwegs.Oranienburg ist mieß,weil viel Bomben und Granaten,aber Lübars,Hohen Neundorf,Bernau etc. bestimmt für die Suche nach alten Relikten interessant,da alte Siedlungsgebiete.In Frohnau gibts eine Wüstung,die ich absuchen will,doch erst wenn die Äcker wieder bestellt sind.Ist auch schon viel abgesucht worden (Heiligensee,Tegel,Jungferheide).Für WK2 mußt Du weiter weg(Spreewald etc.) oder Spezialinfos haben.Da bin ich geheilt,gehe lieber zum Flohmarkt oder an die Mülltonne.Hast Du meine Luftwaffenfunde unter "Fundbilder" gesehen? Da geht was ab.
Gruß,Erdspiegel
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
Jau die Infos zum Treffen am 9 Jänner sind ja schon da, rechtzeitig Anmelden wir haben diesmal nur ca 22 Plätze zur Verfügung.
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar

Wieso nur hab ich darauf gewartet....
Kommentar