appropo weil du gerade sagst was gefährliches, gibts eigentlich hier im forum berichte ob jemand ma ne alte granate um die ohren geflogen ist und der hier noch davon berichten kann.
Was zur Hölle ist ein Pinpointer?
Einklappen
X
-
mfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert." -
Hier im Forum nicht.
Aber der Vater von einem guten Freund von mir hat so etwas überlebt.
Als Jugendlicher hat er wie alle anderen auch kurz nach dem Krieg Metallschrott gesammelt bis ihm eine amerikanische Eierhandgranate in der Hand explodiert ist. Linke Hand weggerissen, linkes Auge weg, zwei Finger der rechten Hand abgerissen, beide Trommelfelle geplatzt, kompletter Körper mit Splittern gespickt, das Gesicht (gruselig) vernarbt. Diese eine Granate hat ihn sein Leben lang geprägt.Kommentar
-
Hier im Forum nicht.
Aber der Vater von einem guten Freund von mir hat so etwas überlebt.
Als Jugendlicher hat er wie alle anderen auch kurz nach dem Krieg Metallschrott gesammelt bis ihm eine amerikanische Eierhandgranate in der Hand explodiert ist. Linke Hand weggerissen, linkes Auge weg, zwei Finger der rechten Hand abgerissen, beide Trommelfelle geplatzt, kompletter Körper mit Splittern gespickt, das Gesicht (gruselig) vernarbt. Diese eine Granate hat ihn sein Leben lang geprägt..aber so is wohl noch niemand hier im forum mit dem klappsparten auf ne tellermine gestossen oder?
mfg Alex
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."Kommentar
-
Die, denen daß passiert ist, sind ja nicht mehr hier...
Aber viele blenden die Gefahr einfach aus, genauso die Giftigkeit derartiger Funde und des gesamten Erdreichs, wo solche Dinge liegen. Da wird dann noch eine Kippenpackung oder ein Feuerzeug als Maßstab dazugelegt...den Rest kann man sich denken.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
hab hier noch n Video wie man den pinpointer benutzt.
ich muss sagen das ich den pp sehr gut finde!
Gruß WiesenbuddlerFür Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!Kommentar
-
Lasst euch doch nicht das Geld aus der Tasche ziehen.Ein Pinpointer ist genauso unnütz wie Stöckelschuhe auf dem Acker.Und das man mit Pinpointer schneller findet halte ich auch für ein Gerücht.Bis ihr das Teil aus der Tasche geholt habt,bin ich schon am Münzenputzen......
Muß am Ende jeder für sich entscheiden,ich wie gesagt halte es für Geldverschwendung.
Gruß BERGMANN 78
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
okay noch ne frage welches cola ist besser um münzen zu reinigen?pesi,coca oder freeway-brühe?mfg Alex
-
Kommentar
-
hi there,
Da würde ich mal empfehlen das du das erstmal machst, bevor du dich irgendeiner Fraktion anschließt...
Es würde dich wundern wie einfach es ist, eine in 20 cm tiefe Münze seitlich im Grabungsloch mit einem PP zu orten, statt ständig neu mit der großen Sonde darüber zu schwenken, und immer tiefer nach unten zu graben weil du denkst das sie mittig liegt...
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 25.08.2008, 22:44.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Viel Spass beim Lesen.Kommentar
-
Boa ey..es gibt doch nichts was es nicht gibt...
zb. kluge Antworten..
Na dann passt der Link doch nett in diesen "Was mit Cola alles geht" Thread..und dann pack ich den mal da rein..
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 26.08.2008, 06:38.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
hey ich bin stolz auf meinen ersten treat 3 seiten.so manch anderer kommt gar nich soweit.mfg Alex
-
Kommentar
-
das letzte war viel zu klein geschrieben, und ich konnte das nicht lesen....
von daher........ einaber nicht gegen die Wand fahrend...
Gruß ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 27.08.2008, 23:18.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar