Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
Hatte den Faden im Bereich "Kleinanzeigen" gepostet. Da kann man super lesen aber nur sehr eingeschränkt antworten, was ja nicht wirklich Sinn macht. In meinem Fall zumindest.
Aus diesem Grunde hier nochmal mein post:
Moin zusammen,
gibt ja bald Weihnachtsgeld, ne?
Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung: Xbox oder ACE.
Aber gut, dass soll nicht die Frage sein.
ACE 150 oder 250 und gebraucht und wie teuer höchstens?
Ah, und wo?
E-gay gibt im Moment nichts her. Überigens weder in der einen, noch in der anderen Richtung.
Ich überlege hier bei mir in der Gegend die Bauern zu fragen ob man mal sondeln dürfte. Es gibt/gab den "Mauspfad", in der Nähe soll es eine Römerstrasse gegeben haben und im WKII muss hier auch das Ein oder Andere los gewesen sein.
Ich glaube nicht dass ich damit auch nur einen einzigen Euronen mache in dem ich den Nibelungenschatz finde oder irgendwen Berümtes ausgrabe aber ich glaube meine Gegend hier könnte ganz interessant sein.
Stahlindustrie und eine einzigartige Bahnstrecke gabs hier.
Ich schweife ab.
Eigentlich suche ich einen ACE für kleines Geld.
So ab 100 Euro?
Grüsse aus dem Neandertal,
Ralph.

Hatte den Faden im Bereich "Kleinanzeigen" gepostet. Da kann man super lesen aber nur sehr eingeschränkt antworten, was ja nicht wirklich Sinn macht. In meinem Fall zumindest.

Aus diesem Grunde hier nochmal mein post:
Moin zusammen,
gibt ja bald Weihnachtsgeld, ne?
Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung: Xbox oder ACE.
Aber gut, dass soll nicht die Frage sein.
ACE 150 oder 250 und gebraucht und wie teuer höchstens?
Ah, und wo?
E-gay gibt im Moment nichts her. Überigens weder in der einen, noch in der anderen Richtung.
Ich überlege hier bei mir in der Gegend die Bauern zu fragen ob man mal sondeln dürfte. Es gibt/gab den "Mauspfad", in der Nähe soll es eine Römerstrasse gegeben haben und im WKII muss hier auch das Ein oder Andere los gewesen sein.
Ich glaube nicht dass ich damit auch nur einen einzigen Euronen mache in dem ich den Nibelungenschatz finde oder irgendwen Berümtes ausgrabe aber ich glaube meine Gegend hier könnte ganz interessant sein.
Stahlindustrie und eine einzigartige Bahnstrecke gabs hier.
Ich schweife ab.
Eigentlich suche ich einen ACE für kleines Geld.

So ab 100 Euro?
Grüsse aus dem Neandertal,
Ralph.
Kommentar