MD-3010-Nutzer will nun mal was Gescheites ^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmadrille2008
    Einwanderer

• 15.09.2008
    • 14
    • Bayern

Zitat von eToddy
    Jo...dem pflichte ich dir bei könnte ja auch was über den Cibola verfassen....aber da gibt es denk ich schon genug drüber werde dann mal was ausführliches über den C.Scope R1 verfassen wenn ich mich da reingefuchst habe..........bin schön voll hibbelig wegen dem Teil

darüber findet mann eigentlich nix vernünftiges---Testmäßig-- ausser auf den Russenseiten
    Der Cibola ist schon ein feines Gerätchen, hab Ihn als Zweit-Detektor.
    Bin aber der Meinung das die orig.Spider-Spule nicht so der "Bringer" ist.
    C-Scope hatt ich mal den 1220er, bereue es immer noch den verkauft zu haben.

mfg. Schmadrille

Kommentar

• Spatenknecht
      Bürger

• 19.05.2008
      • 145
      • Hessen
      • Tesoro Tejon,XP Deus

Für 400 Euro haste doch schon mal eine gute Auswahl, da wäre schon ein gebrauchter Tejon drin, aber auch die XP - Geräte sind da was, an dem Du lange Deine Freude haben wirst. Wichtig ist halt erst mal einen Detektor zu finden, der Deinem Suchgebiet gerecht wird...also erst mal vergleichen, Zeit lassen und erst dann kaufen. Ein gutes Allroundgerät ist der Cibola oder auch der Vaquero, da liegst Du garantiert nicht falsch mit und die Spulenauswahl ist da auch bestens. Aber wie das hier so ist, 20 Leute, 20 verschiedene Meinungen, und eine Markendiskussion wollen wir ja nicht schon wieder anfangen...
      Lass Dich halt gut beraten bei einem der Fachhändler und probier die Teile am besten mal aus, womit Du am besten zurechtkommst, ist das beste für Dich .
      Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.

Kommentar

• Odenwälder Bub
        Landesfürst

• 07.04.2009
        • 814
        • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
        • Tesoro Vaquero 2 Germania

Danke für die ganzen Tipps, habe mir einen Tesoro Vaquero2 Germania gekauft. Habe dirket bei Jochen Reifenrath angerufen. Wirklich super toller Service,tolle Beratung einfach Klasse!!!
        Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
        PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
        PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Zitat von Odenwälder Bubb
          Danke für die ganzen Tipps, habe mir einen Tesoro Vaquero2 Germania gekauft. Habe dirket bei Jochen Reifenrath angerufen. Wirklich super toller Service,tolle Beratung einfach Klasse!!!
          Siehst Du, perfekt! Viel Spaß mit dem tollen Gerät!!! Lerne ihn ein wenig kennen, dann geht es richtig ab!

Kommentar

• fischli_95
            Ratsherr

• 02.06.2009
            • 229
            • Baden Württemberg
            • MD 318B

hi ich hab ne frage steht dein alter(md3009) zu verkauf, wenn ja bitte melden!!!

Gruß

Marius
            Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• fischli_95
              Ratsherr

• 02.06.2009
              • 229
              • Baden Württemberg
              • MD 318B

au sry ich meinte dein md 3010 sry
              Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• Odenwälder Bub
                Landesfürst

• 07.04.2009
                • 814
                • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
                • Tesoro Vaquero 2 Germania

Hallo, ich melde mich hier mal ganz offen, dann können auch die Experten nochmal ihren Senf dazugeben. Im Prinzip steht er zum Verkauf, allerdings habe ich nicht vor dich über den Tisch zu ziehen und muss deshalb erst mal sagen, dass dieses Gerät unter die Kategorie Spaßdetektor fällt. Es handelt sich dabei keinesfalls um ein profesionelles Gerät eines nahmhaften Herstellers. Diese MD's bekommt man meist schon recht günstig bei Südewest,Truman oder Ebay. Zudem muss ich sagen, dass ich mir dieses Teil mal vor Jahren gebraucht auch über Ebay gekauft habe und er mittlerweile schon ein wenig mitgenommen ist, was die Spule betrifft. Also falls du wirklich für den Anfang so einen willst schau dich mal um, du dürftest eig für wenig Geld einen nagelneuen bekommen.

Gruß

Odenwälder Bubb
                Zuletzt geändert von Odenwälder Bub; 11.06.2009, 20:21.
                Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
                PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
                PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• uglydigger
                  Heerführer

• 02.05.2009
                  • 1283
                  • Nds.-Weserbergland.
                  • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Zitat von GOBLIN
                  Anrufen und beraten lassen http://www.teknetics.de/ hab ich auch.
                  Den Andreas kann ich Dir auch nur Empfehlen.Mit Dem kann man gut Reden.

War das jetzt Werbung?
                  Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• erich 1964
                    Heerführer

• 31.08.2007
                    • 4108
                    • Raetia - Rätien
                    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Hallo, ich melde mich hier mal ganz offen, dann können auch die Experten nochmal ihren Senf dazugeben. Im Prinzip steht er zum Verkauf, allerdings habe ich nicht vor dich über den Tisch zu ziehen und muss deshalb erst mal sagen, dass dieses Gerät unter die Kategorie Spaßdetektor fällt. Es handelt sich dabei keinesfalls um ein profesionelles Gerät eines nahmhaften Herstellers. Diese MD's bekommt man meist schon recht günstig bei Südewest,Truman oder Ebay. Zudem muss ich sagen, dass ich mir dieses Teil mal vor Jahren gebraucht auch über Ebay gekauft habe und er mittlerweile schon ein wenig mitgenommen ist, was die Spule betrifft. Also falls du wirklich für den Anfang so einen willst schau dich mal um, du dürftest eig für wenig Geld einen nagelneuen bekommen.

Gruß

Odenwälder Bubb
                    Schön, daß es noch solche ehrlichen Menschen wie dich gibt
                    schöne Funde noch - Erich
                    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• fischli_95
                      Ratsherr

• 02.06.2009
                      • 229
                      • Baden Württemberg
                      • MD 318B

Gruß

Odenwälder Bubb

ja ich habe mich jetzt auch ausführlich informiert und mir ein teureres gerät gekauft!!!!

trotzdem danke!!!

Gruß

Kommentar

Lädt...