MD-3010-Nutzer will nun mal was Gescheites ^^
Einklappen
X
-
-
Für 400 Euro haste doch schon mal eine gute Auswahl, da wäre schon ein gebrauchter Tejon drin, aber auch die XP - Geräte sind da was, an dem Du lange Deine Freude haben wirst. Wichtig ist halt erst mal einen Detektor zu finden, der Deinem Suchgebiet gerecht wird...also erst mal vergleichen, Zeit lassen und erst dann kaufen. Ein gutes Allroundgerät ist der Cibola oder auch der Vaquero, da liegst Du garantiert nicht falsch mit und die Spulenauswahl ist da auch bestens. Aber wie das hier so ist, 20 Leute, 20 verschiedene Meinungen, und eine Markendiskussion wollen wir ja nicht schon wieder anfangen...
Lass Dich halt gut beraten bei einem der Fachhändler und probier die Teile am besten mal aus, womit Du am besten zurechtkommst, ist das beste für Dich.
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.Kommentar
-
Danke für die ganzen Tipps, habe mir einen Tesoro Vaquero2 Germania gekauft. Habe dirket bei Jochen Reifenrath angerufen. Wirklich super toller Service,tolle Beratung einfach Klasse!!!Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Siehst Du, perfekt! Viel Spaß mit dem tollen Gerät!!! Lerne ihn ein wenig kennen, dann geht es richtig ab!Kommentar
-
hi ich hab ne frage steht dein alter(md3009) zu verkauf, wenn ja bitte melden!!!
Gruß
MariusWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
au sry ich meinte dein md 3010 sryWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
Hallo, ich melde mich hier mal ganz offen, dann können auch die Experten nochmal ihren Senf dazugeben. Im Prinzip steht er zum Verkauf, allerdings habe ich nicht vor dich über den Tisch zu ziehen und muss deshalb erst mal sagen, dass dieses Gerät unter die Kategorie Spaßdetektor fällt. Es handelt sich dabei keinesfalls um ein profesionelles Gerät eines nahmhaften Herstellers. Diese MD's bekommt man meist schon recht günstig bei Südewest,Truman oder Ebay. Zudem muss ich sagen, dass ich mir dieses Teil mal vor Jahren gebraucht auch über Ebay gekauft habe und er mittlerweile schon ein wenig mitgenommen ist, was die Spule betrifft. Also falls du wirklich für den Anfang so einen willst schau dich mal um, du dürftest eig für wenig Geld einen nagelneuen bekommen.
Gruß
Odenwälder BubbZuletzt geändert von Odenwälder Bub; 11.06.2009, 20:21.Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!Kommentar
-
Hallo, ich melde mich hier mal ganz offen, dann können auch die Experten nochmal ihren Senf dazugeben. Im Prinzip steht er zum Verkauf, allerdings habe ich nicht vor dich über den Tisch zu ziehen und muss deshalb erst mal sagen, dass dieses Gerät unter die Kategorie Spaßdetektor fällt. Es handelt sich dabei keinesfalls um ein profesionelles Gerät eines nahmhaften Herstellers. Diese MD's bekommt man meist schon recht günstig bei Südewest,Truman oder Ebay. Zudem muss ich sagen, dass ich mir dieses Teil mal vor Jahren gebraucht auch über Ebay gekauft habe und er mittlerweile schon ein wenig mitgenommen ist, was die Spule betrifft. Also falls du wirklich für den Anfang so einen willst schau dich mal um, du dürftest eig für wenig Geld einen nagelneuen bekommen.
Gruß
Odenwälder BubbSchön, daß es noch solche ehrlichen Menschen wie dich gibt
schöne Funde noch - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Gruß
Odenwälder Bubb
ja ich habe mich jetzt auch ausführlich informiert und mir ein teureres gerät gekauft!!!!
trotzdem danke!!!
GrußWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
Kommentar