wer kann mir tips zum detektor-kauf geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amokvogel
    Lehnsmann

• 21.09.2008
    • 45
    • bad tölz bayern
    • f5/deutscher klappspaten

danke für die bestätigung und hier mein perönliches mitgefühl an alle tesoro freaks,
    dem möchte ich nur noch anhängen das mein nächster,zweiter ein germania wird wenn ich mir das nötige kleingeld ersucht habe und ich dann evtl. genug von fisher habe!

gruß an alle sondler,hatte schon mal einer unfreiwiligen kontakt mit den herren im grün silber auto,wie läuft so was ab,haben die ahnung was man darf und was nicht?
    werde am wochenende in gebüsch brechen und danach sofort suchmeldung hier erstatten!!
    +fundbilder,wenn ich nicht zu blöd bin die hier hochzuladen(kleine anleitung wäre gut)die hier im forum kapier ich nicht!!

amokvogel/bavaria

Kommentar

• miquel
      Geselle

• 04.02.2009
      • 81
      • Thüringen
      • GMP

google hilft.

Kommentar

• thidrik
        Bürger

• 29.03.2009
        • 131
        • aus dem Wald

@Amokvogel
        Am besten Du gehst den Männlein mit den grünen/blauen Mützen aus dem Weg!Die meisten von denen haben eh keine Ahnung von der gesetzeslage und bevor Du an einen übereifrigen gerätst?????Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit der Polizei beim Suchen!Als ich in SH gewohnt habe,da haben Sie mich mal eingefangen im wahrsten Sinne des Wortes und nachdem ich dann gesagt hab warum ich mich vor Ihnen verseckt hab,dann haben Sie mir noch viel Glück und Erfolg gewünscht und haben mich mit vor Staunen offenem Mund stehen lassen!(Schatzregalland)
        Hier in Bayern nicht auf BD`s suchen und den Grundstücksbesitzer fragen,dann kann Dir keiner was!Kein Hobbyarchäologe und auch kein Mann mit grünem/blauem hut!

Ich hoffe Du wohnst weit weg!!!!!
        Viel Erfolg!!!!

ggf thidrik

Kommentar

• amokvogel
          Lehnsmann

• 21.09.2008
          • 45
          • bad tölz bayern
          • f5/deutscher klappspaten

am wochenende gehts ins gemüse!!

danke für den tip,werde mich von Bd. fernhalten
          ich wohne an der schönen isar bei bad tölz und ein guter nachbar ist landwirt,habe gefragt,da kann ich alle seine weiß gott wie viel hektar land nach lust und laune zur baustelle machen,sagt er.
          das reicht zum einüben mal,denk ich,nur leider pflügt er nicht,macht keinen ackerbau.

gruß an alle sondler

amokvogel/f5

Kommentar

Lädt...