Fundstelle
Einklappen
X
-
...und dann fliegen sie gleich zu zweit in die Luft?
Melden und gut! Nicht nochmal hingehen. Weder alleine noch mit Verstärkung.
Wobei, wenn einer unverletzt bleibt, kann er gleich und zeitnah die Angehörigen per Handy benachrichtigen....
Zuletzt geändert von Neandertaler; 21.05.2009, 15:01.„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“ (DNA)Kommentar
-
Hi Und Hallo
Schnap Dir Eine Alte Nva Sonde Da Mit Hat Es Bei Mir Immer Sehr Gut Geklap Bei Solchen Gebieten Die Durch Sehr Viel Alt Eisen Belastet Waren !Kommentar
-
MartinKommentar
-
Da wo du unsere "Lisa" begrüßt hast, solltest du evtl. mal deine eigene Vorstellung vornehmen..wogegen sich die 2 obengenannten, seinerzeit auch hartnäckig gegen gewehrt hatten..
Gruß Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Also ich würde selbst nie da graben wo ich weiß das Muni herum liegen könnte und das noch in diesen Mengen die unsachgemäß gesprengt wurden. Eines aber würde ich auf jeden Fall tun, dies bei der zuständigen Stelle melden, damit nicht ein anderer Sondler oder gar Kinder per Zufall dort einen Spaten rein hauen.Kommentar
Kommentar