Erfahrungen mit Garret ACE 150

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fischli_95
    Ratsherr

• 02.06.2009
    • 229
    • Baden Württemberg
    • MD 318B

Erfahrungen mit Garret ACE 150

Hallo alle zusammen,

Da mir das Sondeln sehr viel spaß macht möchte ich mir jetzt auch eine eigene Sondel kaufen. Da sie nicht zu Teuer sein sollte(bis zu 150€) bin ich auf die Garret ACE 150 gekommen. Falls jemand Erfahrungen mit dieser Sondel hat soll er mir diese bitte mitteilen!!!

Link zu der Angebotsseite:

Vielen Dank im Vorraus

MfG

Marius
    Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)
  • Dixie
    Landesfürst

• 17.09.2008
    • 614
    • Plattling
    • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Wie wärs mal mit ...

Bin aber ein Guter Mensch....

Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• fischli_95
      Ratsherr

• 02.06.2009
      • 229
      • Baden Württemberg
      • MD 318B

Ok Danke ich kenn mich halt hier noch nicht so gut aus
      Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Da brauchst Du nicht so lange herumfragen. Als Einsteigergerät ein gutes Ding, auch wenn es nicht es mit Sicherheit nicht nur einen guten Anfängerdetektor gibt.

Ein Freund von mir benutzt den jetzt seit einem halben Jahr und machte schon tolle Funde damit. Kupfer- und Silbermünzen, Gürtelschnallen, Dosenlaschen und eine Goldmünze.
        Viel wichtiger ist, was unter der Spule liegt. Wenn da nix ist, wirste auch nix finden.

LG und Viel Glück für den Anfang! Bedenke bei aller Euphorie bitte auch die Denkmalschutzgesetze und setze Dich frühzeitig mit Deinem zuständigen Landesdenkmalamt zusammen. Du wirst sehen, dass das Hobby erst richtig Spaß bringt, wenn Du nicht tote Vitrinenstücke sammelst, sondern wirklich etwas über die Geschichte Deiner Gegend erfährst. Und wichtig ist dafür nicht nur der Spaten und die Sonde, sondern eben auch das Buch

Kommentar

• fischli_95
          Ratsherr

• 02.06.2009
          • 229
          • Baden Württemberg
          • MD 318B

ja klar ich werde mich in den nächsten tagen mit dem lda in verbindung setzten und mich mal darüber informieren

vielen dank

marius

Kommentar

• Caddy
            Banned
            • 10.05.2008
            • 2194
            • Vorpommern

Das mag ich an diesem Forum , wer sich anständig benimmt , dem wird auch anständig geholfen. Sauber Leute

Zitat von fischli_95
            Ok Danke ich kenn mich halt hier noch nicht so gut aus
            Und Marius , mach Dir mal keine Sorgen , wenn ich Deine verschiedenen Beiträge so lese , für einen 13jährigen , da sind hier schon bedeutend ältere Leute ganz anders reingetapst und teilweise auch ganz schnell wieder rausgetapst (worden).

Gruss Caddy
            Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Septimius
              Heerführer

• 10.01.2009
              • 3990
              • Königreich Bayern

Ich wünsche Dir auch viel Spaß,

in Deinem Alter wurde ich auch infiziert
              Allerdings war ich damals nicht in glücklichen Lage, schon über einen eigenen Detektor zu verfügen! Wenns das Budget hergibt, würde ich sogar den 250iger nehen, auch wenn alle über den Pinpoiter schimpfen, ich war immer vollst zufrieden, brauchte so gut wie nie einen externen Pinpointer!
              Und nen guten gebrauchten kriegst Du für 200€ auf jeden Fall....
              Und als Tip, lies mal hier im Forum die Beiträge über die Kampfmittelfunde, damit nicht der Spass ein Loch hat Wenn Du was nicht kennst, lass es lieber liegen (eingebuddelt) und frag nochmal nach
              Und hier im Forum wird Dir wirklich jeder gerne helfen, das sind lauter feine Kerls!
              Zuletzt geändert von Septimius; 04.06.2009, 10:55.
              Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
              Jebediah Springfield

Kommentar

• Garry83
                Heerführer

• 02.02.2008
                • 2195
                • NRW Paderborn
                • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Hatte den Ace 150 auch als Einsteigersonde und war wirklich vollstens damit zufireden! Das Teil ist so leicht zu bedienen und zudem noch sehr Robust!
                Mit dem kannst du locker auch sehr schöne Funde finden wie Chabbs schon geschrieben hat. Ich verpreche dir jetzt schon das du mit dem Teil sehr viel Freude haben wirst!

Falls Fragne sind immer her damit und ich wünsche dir jetzt schon mal GUT FUND!!!
                Gut Luft und Viele Grüße
                Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• fischli_95
                  Ratsherr

• 02.06.2009
                  • 229
                  • Baden Württemberg
                  • MD 318B

Zitat von Septimius
                  Ich wünsche Dir auch viel Spaß,

in Deinem Alter wurde ich auch infiziert
                  Allerdings war ich damals nicht in glücklichen Lage, schon über einen eigenen Detektor zu verfügen! Wenns das Budget hergibt, würde ich sogar den 250iger nehen, auch wenn alle über den Pinpoiter schimpfen, ich war immer vollst zufrieden, brauchte so gut wie nie einen externen Pinpointer!
                  Und nen guten gebrauchten kriegst Du für 200€ auf jeden Fall....
                  Und als Tip, lies mal hier im Forum die Beiträge über die Kampfmittelfunde, damit nicht der Spass ein Loch hat Wenn Du was nicht kennst, lass es lieber liegen (eingebuddelt) und frag nochmal nach
                  Und hier im Forum wird Dir wirklich jeder gerne helfen, das sind lauter feine Kerls!

Nein wenn dann würde ich den 150ziger nehmen, ich hab ein angebot, 150ziger+pinpointer(Hawks Hand Held Metal Detector)für 125€.

Dieses werde ich mir wahrscheinlich bestellen!!!!

Kommentar

• Caddy
                    Banned
                    • 10.05.2008
                    • 2194
                    • Vorpommern

Zitat von fischli_95
                    Nein wenn dann würde ich den 150ziger nehmen, ich hab ein angebot, 150ziger+pinpointer(Hawks Hand Held Metal Detector)für 125€.

Hallo Marius

ist das ein Online-Angebot ? Dann gib mal bitte den Link via ! PM ! , oder der Erich soll sich das vorher mal anschauen .
                    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• erich 1964
                      Heerführer

• 31.08.2007
                      • 4108
                      • Raetia - Rätien
                      • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von fischli_95

Hey Marius!
                      Jetzt mal ruhig die Pferde
                      Da komm ich grad vom "schaffe" heim und du bist schon beim bestellen!!
                      Den Ace 150 hast du ja bei mir schon Gassi geführt - aber der Cibola Se hats dir ja eher angetan
                      Also dein Angebot vom Ace mit Pinpointer will ich noch genauer sehen - wäre ja ein Spitzen- Angebot!!
                      Als erstes mal die Gesetzeslage studieren!
                      Bin dann später wieder online! Kannst auch ne Pm schicken!

Gruß - Erich

@Caddy Genau so!! dank dir!
                      Zuletzt geändert von erich 1964; 04.06.2009, 15:58. Grund: Beitrag von @Caddy
                      Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

Lädt...