Welche würdet ihr kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schwesterkai
    Banned
    • 09.04.2005
    • 206

Cscope

war da nich was von wegen Discriminator oder so???
    Also ich möchte schon wissen was ich vor der Flinte habe...aber jeder so wie seine Buddelarme hergeben
    Zuletzt geändert von schwesterkai; 11.06.2009, 00:24.

Kommentar

• dryliner
      Geselle

• 17.11.2002
      • 83
      • Hannover

Hat mir bei meiner Entscheidung...

...geholfen http://www.detectortest.info/index_de.html
      Werden die meisten Hier schon kennen dürfte aber für Neueinsteiger und Unentschlossene sehr Hilfreich sein, an dieser Stelle sorry @Toddy, hab mich aufgrund dieser Seite für einen anderen MD entschieden.
      macht reich oder bumm!

Kommentar

• eToddy
        Ritter

• 11.03.2007
        • 340
        • Oldenburg / Niedersachsen
        • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Zitat von dryliner
        ...geholfen http://www.detectortest.info/index_de.html
        Werden die meisten Hier schon kennen dürfte aber für Neueinsteiger und Unentschlossene sehr Hilfreich sein, an dieser Stelle sorry @Toddy, hab mich aufgrund dieser Seite für einen anderen MD entschieden.

Macht doch nix Hauptsache es funzt mit dem Gerät was du Dir geholt hast.......Lt. deinen wünschen hätte ich Dir zu nen Tesoro bzw. c Scope R1 geraten....Preis-Leistung sehr gut.....

Klar xp Fisher White alles gute teile....kosten aber auch n bischen mehr

falls ich mal auf n Acker suchen sollte.....überwiegend meine ich ....danne mit nen GMAXX

Aber ich als reiner Münz und Strandsondler nehme dann wat mit ner hohen Khz.Zahl Tesoro Cibola....Compass Coinscanner( mein derzeitiger Favorit ) ....Goldmaxx etc.

Was für n Gerät hast denn nun überhaupt ????
        Zuletzt geändert von eToddy; 13.06.2009, 14:00.
        Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
        Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
        wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• dryliner
          Geselle

• 17.11.2002
          • 83
          • Hannover

@eToddy

Ich"hatte" den Whites IDX Turbo, jetzt wird`s allerdings der Gmaxx, wenn Ich innerhalb der nächsten Woche einen für max.500€ schießen kann.
          Mal schauen, sind ja zurzeit einige im Angebot.
          macht reich oder bumm!

Kommentar

Lädt...