Garrett ACE 250
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Kannst Du kaufen
Ich kann den 250 Ace nur empfehlen .Ich hatte auch schon nen 150 aber der hat halt kein PinPoint.
Super Einsteigergerät - Aber eins ist auch klar - Irgendwann will man mehr !Mfg Teakane
Die besten Grüße aus Brandenburg!
Kommentar
-
@laure, der ACE ist bestens geignet für Einsteiger und Fortgeschrittene,
damit kannst du nicht viel falsch machen.
Wenn du die richtige "Technik" benutzt brauchst du eigtentlich auch keinen
Pinpointer und kannst auf den billigeren 150er zurückgreifen.
Manche haben ja hier echt Sprüche drauf das man sich an den Kopf
fässt. Wenn mit mir einer "Schlitten fahren" wollen würde, würde es aber
vorher einen Satz "warme Ohren" geben.Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Ach vergesst doch was hier vorgefallen ist, wir haben doch alle das gleiche Hobby und sind irgendwie eine Familie, oder ???
Es wäre doch echt schade das ein Forum wegen einer Kleinigkeit in den Dreck gezogen wird, meine Meinung.
Gruß ThomasKommentar
-
Du solltest meine dummen Sprüche vielleicht etwas humorvoller nehmen . Ich denke mal , der Björn kennt mich mitlerweile lange genug , um zu verstehen wie ich es meine.
@Thomas 41 : Bitte keinen schlechten Eindruck bekommen , öfter wird sich mal ein bisschen gehauen , anschliessend aber auch wieder nett und vernünftig miteinander umgegangen . Zeugt davon , das hier die meissten Leute Grips im Kopf haben , und/oder das Hobby verbindet.
Gruss vom Caddy
der jetzt vom Frisco mal eine auf den Deckel bekommen hatTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Nö, bekomme keinen schlechten Eindruck, nur habe ich auch schon Foren erlebt wo es keine Ruhe mehr gegeben hat und da macht es dann auch keinen Spaß mehr da zu bleiben und zu schreiben.
Klar, es wird auch mal hart diskutiert ist ja auch in Ordnung so
Gruß ThomasKommentar
-
hallo also wenn du ein einsteigergerät suchst ist der ace150 oder ace250 gut geignet aber auch modelle wie der md318b sind gut für den einstig!!!!
MariusWer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)Kommentar
-
Hi Frisco
Du solltest meine dummen Sprüche vielleicht etwas humorvoller nehmen . Ich denke mal , der Björn kennt mich mitlerweile lange genug , um zu verstehen wie ich es meine.
@Thomas 41 : Bitte keinen schlechten Eindruck bekommen , öfter wird sich mal ein bisschen gehauen , anschliessend aber auch wieder nett und vernünftig miteinander umgegangen . Zeugt davon , das hier die meissten Leute Grips im Kopf haben , und/oder das Hobby verbindet.
Gruss vom Caddy
der jetzt vom Frisco mal eine auf den Deckel bekommen hat
Wir sind ja nunmal zu 98% Männer hier,
da ist sowas glaub ich ganz normal, man muss es nur richtig
einordnen können.Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Spulenschutz ist zur Vorbeugung gegen Verschleiß,Kratzer ;Risse usw.
Die Dinger sehen so aus wie eine Suchspule ohne Innenleben.
Mußt Du mal bei "Abenteuerschatzsuche.de" unter Spulenschutz schauen.
Empfindlich: kommt auf den Umgang damit an.Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
Kommentar