Seriöse Anbieter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NewH5
    Ratsherr

• 25.06.2009
    • 299
    • Westfalen
    • Garrett ACE 250

Seriöse Anbieter

Servus,

ich spiele seit einiger zeit mit dem Gedanken, mir ebenfalls einen Detektor zuzulegen. Nach tagelangem Suchen und Vergleichen fiel meine Wahl auf einen Garrett Ace 150. Diesen kann man schon nicht mehr als ,,Kinderspielzeug" bezeichnen, auch schröpft er meinen Geldbeutel, der als Schüler sowieso recht leer ist, nicht allzusehr.

Ich wollte mich mal bei Euch nach seriösen Anbietern erkundigen, wo ich günstig ein solches Modell herbekomme. Wichtig ist mir dabei ein guter Kundenservice, wenn was mit dem Ding sein sollte.

Angenommen, ich kaufe mir wirklich mal so ein schönes Ding, was würdet ihr mir da empfehlen?

Grüße NewH5
  • FriscoKid
    Heerführer

• 20.03.2007
    • 1069
    • Preussens Perle
    • XP

www.eifelsucher.de >>> da bist du richtig
    Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• jensx1977
      Landesfürst

• 15.11.2008
      • 681
      • südliches bw
      • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

ich empfehle diesen hier wenn du etwas sparen willst ^^ da hab ich meine letzten 2 detektoren auch gekauft u bin voll u ganz zufrieden .

evtl. kannst im preis noch etwas verhandeln

gruß jens
      Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• DualeReihe
        Ritter

• 23.03.2008
        • 355
        • Hürth
        • GoldmaxxPower, Vista Gold

Zitat von jensx1977
        ich empfehle diesen hier wenn du etwas sparen willst ^^ da hab ich meine letzten 2 detektoren auch gekauft u bin voll u ganz zufrieden .

evtl. kannst im preis noch etwas verhandeln

gruß jens
        Das kann ich auch nur unterstützen!
        Ein (noch) nicht so bekannter Shop mit super Service und sehr guten Preisen! Und wie Jens schon schrieb, sind die Preise oft noch um einige Prozente verhandelbar!
        (Eifelsucher ist auch top, allerdings im Vergleich zu Detektor-Import halt teurer!)

Gruß und GF
        Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Dixie
          Landesfürst

• 17.09.2008
          • 614
          • Plattling
          • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Ich kann da noch http://www.nuggets.at empfehlen. Super freundlich die Leute, schnell und was wichtig ist, die Preise sind auch OK. Achja Metalldetektoren liefern die Versandkostenfrei nach Deutschland.

Gruß
          Dixie
          Zuletzt geändert von Dixie; 01.07.2009, 09:43.
          Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25928
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... und irgendwann kommt hier mal die Frage nach nem unseriösen Anbieter ...

NewH5, schau mal ganz unten auf jeder Seite dieses Forums - da ist ein Button von DTI. Draufklicken, und Du bist beim Generalimporteur.

Und auch da kann man über Preise reden.
            ... ich würde mir jetzt einfach mal die Genannten auf den Bildschirm holen und in Ruhe vergleichen.
            Je nachdem, wo Du nun in NRW wohnst, kannst Du Dir den geeignetsten Händler aussuchen - da es ja auch um "Nähe" geht. Es kommen eh nur zwei in Frage ...

Gruß
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...