für alle Infos VIELEN DANK im Voraus!!!!!
Sondengehen in Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
Klondike
Sondengehen in Berlin/Brandenburg
Ich bin nicht mehr sicher ob ich was zu meinem Thema(siehe oben) hier oder in einem anderen Forum gelesen habe, wollte es auch ignorieren aber bin jetzt doch ein wenig verunsichert. o.K. o.k. jetzt endlich die eigentliche Frage: stimmt es dass in Brandenburg Sondengehen komplett verboten ist?? (Für Nichtgeographen das grüne Bundesland um Berlin herum)
für alle Infos VIELEN DANK im Voraus!!!!!Stichworte: - -
czar
Hallo,
generell sollte man den Raum Seelow bis Berlin sowie Berlin -Halbe meiden in diesem Gebiet wir das Sondeln rigoros bestraft.Der Landkreis MOL hat hierzu eigens eine Schrift herausgegeben, welche einzelne Gebiete berücksichtigt.
Gruss
czar
-
czar
Original geschrieben von czar
Hallo,
generell sollte man den Raum Seelow bis Berlin sowie Berlin -Halbe meiden in diesem Gebiet wir das Sondeln rigoros bestraft.Der Landkreis MOL hat hierzu eigens eine Schrift herausgegeben, welche einzelne Gebiete berücksichtigt.
Gruss
czar
Kommentar
-
Ja,und irgendwie auch mit mir zu reden.Was ist los mit dir?Original geschrieben von DAff
Hallo Klondike
Wenn du am Freitag kommst, dann können wir dich aufklären.
Jetzt so viel zu tippen bin ich zu faul !
DAff
Axel
HeulDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
Klondike
blöder Weihnachtsstreß
wie? was? war nur kurz ins Koma gefallen, jetzt wieder voll da, ich versuch hier voller Panik die Info des Treffen´s zu finden,Fehlanzeige bis jetzt,bin ich zu blöd in den gesperrten Bereich zu kommen oder fehlt mir die Berechtigung?oder such ich an der falschen Stelle,sind meine Detektor-Akkus alle???Kommentar
-
@ HAllo Axel
Keine Angst , war unterwegens in Deutschland. Bin nun wieder da.
Ich beantworte deine PN heute !!!!
@ Klondike
Falsches Forum, falsche URL, noch nicht frei geschalten !!
Alles falsch !!
DAff
Näheres über MailKommentar
-
Klondike

Kommentar