Mal Ne Frage Wenn man ein Helm Ausbuddelt wo der Besitzer noch dranhängt wo Meltet man das
Helm mit Inhalt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
...bloß nicht einschmelzen!
Der Volksbund ist eine humanitäre Organisation. Er widmet sich im Auftrag der Bundesregierung der Aufgabe, die Gräber der deutschen Kriegstoten im Ausland zu erfassen, zu erhalten und zu pflegen. Der Volksbund betreut Angehörige in Fragen der Kriegsgräberfürsorge, er berät öffentliche und private Stellen, er unterstützt die internationale Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Kriegsgräberfürsorge und fördert die Begegnung junger Menschen an den Ruhestätten der Toten.
-
ah ok Danke
was meinst du mit EinschmelzenZuletzt geändert von Tigerpanzer123; 21.09.2009, 20:10.„Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.“
Isaac NewtonKommentar
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Beim Bund Haben wir immer Spenten für die gesammelt.„Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.“
Isaac NewtonKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Stimmt es war die Kriegsgräberfürsorge e.V.„Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.“
Isaac NewtonKommentar
-
Wenn man ein Helm Ausbuddelt wo der Besitzer noch dranhängt wo Meltet man das...
Die Frage ist mir jetzt schon etwas zu salopp formuliert. Und wenn ich ein Gefühl bekomme, das ich veräppelt werde...gerade bei so einem Thema...dann muss ich mich eventuell noch aufregen heute."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Das war eine Ernst gemeinte Frage!
ich Habe es vieleich Blöd Vormuliert„Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.“
Isaac NewtonKommentar
-
Kommentar