Strandsuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommes
    Bürger

• 07.06.2006
    • 145
    • Deutschland
    • Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro Mini, CZ-21

Strandsuche

Hallo!
    Ich habe seit langen mal wieder Zeit gefunden am Strand zu Sondeln. Ich hatte meinen 4 jährigen Sohn mit und der ist jetzt infiziert, weil wir auch Spielzeug ausgebuddelt haben.
    Nun wünscht er sich zu Weihnachten einen Kinderdetektor. Gibt es denn sowas für kleine Kinder, die nur angeschaltet werden und los gehts, die natürlich auch etwas im Sand finden.

Mfg, Tommes
    Angehängte Dateien
    Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)
  • DFX
    Banned
    • 04.07.2008
    • 2076
    • Taka-Tuka-Land

Für so kleine Kinder glaube ich nicht.

Hier ist einer für Kinder ab 8 Jahren.

Hier ist noch einer. Der scheint wirklich sehr simpel zu sein.
    Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Tommes
      Bürger

• 07.06.2006
      • 145
      • Deutschland

ja supi, der zweite scheint wirklich simple zu sein.

Mfg, tommes

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Na,da kann ich Dich beruhigen,der Kleine ist nicht infiziert.
        Dachte ich bei meinen auch.
        Billig Detektor von Whites (AF101) gekauft,auf kindgerechte Länge abgesägt und als die "Nachwuchsschatzsucher" nach 10 Minuten am Baggerseestrand etliche Kronkorken entdeckt und ausgebuddelt hatten,war es ihnen auf einmal gaaaaaanz langweilig und der Detektor war schlagartig unwichtig und ich durfte ihn selbst tragen.
        Mein Tip.
        Spar Dir die Kohle für einen Kinder-Detektor,lohnt sich nicht wirklich.

Gruß Daniel

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

der bagger den du da hast siehr mir verdächtig nach nem model aus und diese modelle sind sehr teuer bis zu 250 euro...welcher hersteller ist das? schau am besten mal im internet aber ich denke das es ein teurer ist...
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Tommes
            Bürger

• 07.06.2006
            • 145
            • Deutschland

Zitat von Watzmann
            Na,da kann ich Dich beruhigen,der Kleine ist nicht infiziert.
            Dachte ich bei meinen auch.
            Billig Detektor von Whites (AF101) gekauft,auf kindgerechte Länge abgesägt und als die "Nachwuchsschatzsucher" nach 10 Minuten am Baggerseestrand etliche Kronkorken entdeckt und ausgebuddelt hatten,war es ihnen auf einmal gaaaaaanz langweilig und der Detektor war schlagartig unwichtig und ich durfte ihn selbst tragen.
            Mein Tip.
            Spar Dir die Kohle für einen Kinder-Detektor,lohnt sich nicht wirklich.

Gruß Daniel

Aber da habe ich wenigsten schon ein Weihnachsgeschenk und der kleine freut sich über ein Detektor. Ob er dann oft genutzt wird ist eine andere Frage.

@cremer
            Also der Bagger ist Hersteller "Maisto"

MfG, Tommes

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin
              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...hm maisto is nicht so teuer...bruder sind die teuren

ich hatte mal 3 stück, hatte keine verwendung für,hab sie veräußert,pro stück hab ich 25 euro bekommen, als ich ne woche später wieder an dem laden vorbei ging und sah für was er sie weiterverkauft,hätt ich vor wut fast die scheibe eingeschmissen...hab ich nicht aber ich war sauer...einzeln über 200 euro pro stück ich weiß aber die firma nicht mehr...nur das es da echt teure teile von gibt...bei bruder hab ich grad geschaut,denke nicht das es das war
              Zuletzt geändert von cremer; 11.10.2009, 19:41.
              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• Tommes
                Bürger

• 07.06.2006
                • 145
                • Deutschland

na da hat der Typ ja bei dir dann ein echtes Schnäppchen gemacht.

Mfg, Tommes

Kommentar

• cremer
                  Heerführer

• 01.04.2009
                  • 1261
                  • Berlin

ja halt lehrgeld,wie so oft schon von mir entrichtet,jedoch in keinem gebiet 2 mal

Kommentar

• Brainiac
                    Heerführer

• 21.12.2003
                    • 3194
                    • Berlin
                    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Von Größe, Bedienung und Gewicht wäre der Compadre mini genau das Richtige für den Kleinen! Allerdings bezahlst du dafür dann auch etwas mehr weil eben Tesoro drauf steht...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Erdspiegel
                      Heerführer

• 16.07.2008
                      • 7038
                      • zwischen Schutt & Scherben
                      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Brainiac
                      Von Größe, Bedienung und Gewicht wäre der Compadre mini genau das Richtige für den Kleinen! Allerdings bezahlst du dafür dann auch etwas mehr weil eben Tesoro drauf steht...

http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...98&subid=51366

Scheint mir das Richtige zu sein,um den Aushub auf Alt-Deponien durchzusuchen.
                      Hat jemand mit dem Teil schon mal gearbeitet?
                      Laut Produktbeschreibung klingt das Gerät ziemlich brauchbar.

Kommentar

• Teakane
                        Bürger

• 27.08.2008
                        • 199
                        • Niederlausitz
                        • Tesoro Tejon;CZ21,Tesoro Silver

Auch eine Tochter

Ich habe auch eine Tochter únd Sie will auch so gern einen kleine Detektor. Bin aber nicht sicher ob sie noch zu jung ist.(Sie ist 7) Was , wenn Sie mal wo rein greift (Spritze etc) Hab gerade am Strand schon viel erlebt.

PS: Bin kein Übervater - Nur als Denkanstoß-
                        Mfg Teakane
                        Die besten Grüße aus Brandenburg!

Kommentar

• Erdspiegel
                          Heerführer

• 16.07.2008
                          • 7038
                          • zwischen Schutt & Scherben
                          • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Teakane
                          Ich habe auch eine Tochter únd Sie will auch so gern einen kleine Detektor. Bin aber nicht sicher ob sie noch zu jung ist.(Sie ist 7) Was , wenn Sie mal wo rein greift (Spritze etc) Hab gerade am Strand schon viel erlebt.

PS: Bin kein Übervater - Nur als Denkanstoß-
                          Dann gehst Du mit ihr eben auf einen Acker.Kinderspielplätze würde ich auch meiden,denn es sind oft nächtliche Fixerparadiese.
                          Es gibt Arbeitshandschuhe auch in Kindergrößen.Ohne Handschuhe gehe selbst ich niemals auf die Suche.

Kommentar

• waterandstone
                            Heerführer

• 27.07.2009
                            • 1349
                            • NRW
                            • Garrett ACE 250

Man muß aber auch bedenken, wie lange die Autos im Laden stehen bis mal endlich einer verkauft wird. Da verkaufe ich auch mal lieber weit unter Preis und habe mein Geld. Bei meinen Zinnfiguren ist das nicht anders. Muß schon gerade ein Liebhaber vorbeikommen der genau das Auto / Fahrzeug / Figur sucht und so mal eben 200€ auf den Tisch legt.
                            Ich finde es nur schlimm das oft Kinder auf Flohmärkten über den Tisch gezogen werden. Da kaufen die Händler billig ein und 10 Stände weiter verkaufen für den 5fachen Preis . Denen möchte ich manchmal an die Gurgel !
                            " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                            Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                            kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

Lädt...