was muss ich beachten, wenn ich meinen detektor verleihe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

hey ich nehm auch 200 euro kaution...und ich denke ich werde es bei diesem einen mal lassen...dann solln se ruhig kommen,könn den betrag in gefundenen cent stücken haben...10 euro am tag is doch ok?? und min 3 tage leihen?! n 30 iger is doch voll in ordnung,zumal ich mittlerweile ne ausbildung mache wo ich nur 250 pro monat bekomme
    bin doch nur n armes würstchen was über die runden kommen will

vertrag ist gut,nein kopiere ich nicht,ich hab den alten gefunden wo ich mir ma n 250 iger gemietet hab,den nehm ich,sind keine copi rights drauf
    Zuletzt geändert von cremer; 12.10.2009, 21:58.
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von cremer
      hey ich nehm auch 200 euro kaution...und ich denke ich werde es bei diesem einen mal lassen...dann solln se ruhig kommen,könn den betrag in gefundenen cent stücken haben...10 euro am tag is doch ok?? und min 3 tage leihen?! n 30 iger is doch voll in ordnung,zumal ich mittlerweile ne ausbildung mache wo ich nur 250 pro monat bekomme
      Du nimmst Kaution und einen Betrag pro Tag oder STD ? zum leihen, das geht in Richtung Gewerbe!

Auch "arme" Würstchen müssen sich an Regeln halten bzw Gesetze.

Kommentar

• cremer
        Heerführer

• 01.04.2009
        • 1261
        • Berlin
        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

also ratet ihr mir davon ab,ist in ordnung ich werde es lassen,aber genau deswegen frag ich ja,...kostet ein gewerbeschein was?
        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• Fundtastisch
          Heerführer

• 11.03.2008
          • 3238
          • NRW
          • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von cremer
          also ratet ihr mir davon ab,ist in ordnung ich werde es lassen,aber genau deswegen frag ich ja,...kostet ein gewerbeschein was?
          25 Eur hatte ich damals bezahlt.
          Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
          Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• chabbs
            Heerführer

• 18.07.2007
            • 12179
            • ...

Zitat von cremer

Ja. Um die 30 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Geh mal zu Deiner Stadtverwaltung, die hilft Dir weiter.

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Zitat von cremer
              Lass es!

Kommentar

• cremer
                Heerführer

• 01.04.2009
                • 1261
                • Berlin

...

werde ich,wie wiederufe ich die annonce? ok nicht euer problem,ich werde mich alleine da durch fummeln,trotzdem allen ein dickes dankeschön

Kommentar

• ogrikaze
                  Moderator

• 31.10.2005
                  • 11298
                  • Leipzig
                  • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von cremer
                  manchmal hilft es auch, wenn man die Links liest die andere schon für Dich raussuchen
                  Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                  Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Spitzel
                    Ritter

• 21.07.2008
                    • 345
                    • Winzermark
                    • 0815teil

Zitat von cremer
                    Wat ne Frittenbude hier...

Kommentar

Lädt...