Hallo! Brauche eure Hilfe!
Einklappen
X
-
-
Die sind aber morgen zuenden -.-
@topic
1) Ein schönes Vater-Sohn-Erlebnis ist das allemal, wenn dein Vater da auch noch Lust dran hat, lohnt sich das sicherlich.
2) Ich habe selber mit einem ACE 250 angefangen und bin immer noch voll zufrieden mit dem guten Stück. Es ist ein effektiver Einsteigerdetektor für verhältnismäßig wenig Geld. Was auch ein wichtiger Punkt ist: Die Bedienung ist sehr leicht, auch wenn man sich auf die Anzeigen absolut nicht verlassen kann. Eine gute Wahl!
3) & 5) kann ich dir nicht beantworten, da ich davon keine Ahnung habe
4) Man findet haufenweise Schrott, der nervt sehr, stell dich schonmal drauf ein.
Aber man findet auch gute Sachen, ich habe mit meinem ACE bisher schon Münzen, Schmuck, Musketenkugeln, Hülsen und andere interessante Sachen gefunden. Aber zu Anfang hat man noch kein Gefühl, ob es sich lohnt zu graben oder nicht.
Ich schätze mal, mein Fundverhältnis liegt 20:1, also 20 mal Schrott ausbuddeln, bevor ich einen interessanten Fund gemacht habe. Lass dich aber davon nicht entmutigen =)
Zu guter letzt kann ich dir noch empfehlen, unbedingt zu lernen, wie man den Detektor richtig hält und schwenkt. Das ist meiner Meinung nach das A und O. Du kannst einen Weltklassedetektor haben, wenn du ihn nicht richtig bedienen und führen kannst, kommst du nie über ein gewisses Schrott-Fund-Verhältnis hinaus.Zuletzt geändert von NewH5; 06.01.2010, 12:07.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar