Zum 1000. Welcher Detektor?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Zitat von Isle
    danke colin... ich glaub du bist der einzige der es nicht lächerlich nimmt...

aber wozu gibt es foren wenn man dort ne frage stellt und keiner sie ernst nimmt!?
    MAN MELDET SICH IN EINEM FORUM AN UM INTERESSANTES ZU ERFAHREN BZW SICH AUSZUTAUSCHEN ;DA ES ABER DIV: FOREN SCHON LANGE GIBT UND DER INFORMATIONSSCHWALL SICH VON TAG ZU TAG HÄUFT ;IST ES SINNVOLL AUCH IN ALTEN BEITRÄGEN ZU BLÄTTERN UND WIE DAS GEHT WEISS SICHER JEDER:
    DARUM GIBT ES HIER OBEN IN DER LEISTE EINE FUNKTION MIT DEM NAMEN ----SUCHEN----
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• schrott
      Ritter

• 23.07.2007
      • 540
      • Nordteil Deutschlands
      • keiner mehr, Niedersachsen´s Gesetze verbieten´s mir

ich würde dezent auchmal auf den Marktplatz hier verweisen !
      Auf dem ich meinen Ace 250 ergattert habe, super gerät, und es war gebraucht - billig im Verhältnis.

Den würde ich dir auch ans Herz legen als Anfänger, damit kann man nichts falsch machen.

Kommentar

• Reiner_Bay
        Heerführer

• 24.09.2002
        • 3084
        • Regensburg
        • Whites Spectra V3i

Wirklich suchen muss man ja nicht mal,
        es reicht ja schon aus den Themenbereich Neueinsteigerfragen ein wenig durchzublättern.
        Da finden sich dutzende exakt passender Themen hierzu.

Aber das ist in allen Fachforen das gleiche Problem…
        Z.B. kommen im Handyforum ebenfalls laufend Neulinge rein und stellen bequem die Frage:
        „Welches ist das beste Handy?“
        (Obwohl schon milliarden Beiträge zum gleichen Thema existieren)

Klar dass sich dann die Stammuser langsam genervt fühlen, und den Neuling auch manchmal pampig angehen,
        aber zum Glück gibt es auch immer wieder ehrenwerte Leute welche die Noobs geduldig und freundlich auf die richtige Spur bringen.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Zitat von Isle
          danke colin... ich glaub du bist der einzige der es nicht lächerlich nimmt...

aber wozu gibt es foren wenn man dort ne frage stellt und keiner sie ernst nimmt!?

Es nehmen DICH auch noch weitere Kollegen ernst, nur wäre jetzt mal bisle lesen angesagt im Archiv bei SDE oder eben mal bei den anderen geposteten Links!

Jetzt weiter drauf rumreiten "wozu und überhaupt etc" bringt dich in Sachen Metalldetektor nicht weiter.

Kommentar

• Samorodek
            Ratsherr

• 13.11.2009
            • 200
            • Metropolis Nürnberg
            • dfx

Zitat von jabberwocky6
            1. Eine Vorstellung Deinerseits wäre ganz nett ;-)
            2.
            Grüß Dich,
            ..und ohne sich vorzustellen am bestens kein Detektor.
            Kopf hoch alles wird gut.
            mfg samorodek

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

@Isle Nutz erstmal die Links und Tips die es bis jetzt gab.
              Wenn Du dann noch Fragen hast, mußt Du schon noch etwas genauer werden!
              Z.B. Wo liegt Dein finanzieller Spielraum, was möchtest Du Suchen (Militaria oder eher Münzen, Knöpfe etc.), wo willst Du Suchen Acker, Wald(Ja ich weiss ) Strand und Badeseen.
              Nur die Frage " Welchen Detektor soll ich kaufen" ist ein wenig mager.

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

Lädt...