Erfahrungsberichte....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bmik87
    Einwanderer

• 12.08.2010
    • 1
    • sachsen anhalt

Erfahrungsberichte....

Hallo,

Ich bin Einsteiger und möchte auch mit dem Suchen anfangen. Jetzt überlege ich , welcher Detektor der Beste für mich wäre. Ich habe hier im Forum und an anderen Stellen schon Einiges gelesen, aber da stehen nur "allgemeinkontrete" Sachen. Einige Detektoren sind jetzt in die engere Wahl gekommen, und ich würde gern wissen, was ihr dazu denkt, ob es Erfahrungsberichte gibt, oder ihr mir einige besonders empfehlen oder von einigen abraten würdet.

Hier die Kandidaten:

Whites M6
    Whites MTX
    Whites Prinzm 6t
    Fisher F5 Combo
    Garrett GTP 1350

Ich würde auf Äckern und in Wäldern suchen gehen und habe mir vorgestellt, dass der Detektor Münzen bis 20cm Tiefe und Größere Sachen (Stahlhelme etc.) bis 1m Tiefe anzeigt (Hoffe, diese Werte sind realistisch )

Würde mich über Antworten freuen,

Gruß bmik87
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Oh mein Gott...Willkommen im Forum..!

Gut das ich jetzt weg muss, aber du wirst sicherlich gleich ein paar freudige Antworten bekommen..?!

..ob die aber außerhalb der Detektorfrage, allesamt so freudig sein werden..?

lb. Gruß,

Colin
    Zuletzt geändert von Colin († 2024); 16.08.2010, 16:49.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• sebastian1001
      Ritter

• 04.09.2008
      • 415
      • NRW (Kreis Mettmann)
      • Tesoro Vaquero 2 Germania

Hi, mal ganz davon abgesehen, das es verboten ist in Wäldern zu suchen (zumindest hier in NRW).