Wirklich wahnsinnig witzig - das fängt ja schon super an.
*beobachtungsmodus an*
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
... MORGENS neigt nicht nur der gemeine Schatzsucher zum spontanen Ableben z.B. durch Herzinfarkt.
So Ihr Euch alle jetzt nicht diesem Problem aussetzen wollt, würde ich empfehlen, den Eingangsbeitrag nicht allzu persönlich zu nehmen - was bei zu viel Aufregung passieren kann, beschrieb ich ja oben.
Erste Symptome meine ich schon feststellen zu könenn ...
Werten wir das einfach als ersten, total mißglückten Versuch eines Neulings, der es versäumt hat mal darüber nachzudenken, daß nicht nur ER seine "Experimente" auf dem Bildschirm erkennen kann.
Dazu noch hat er es nicht mitgekommen,
- daß es ein Extra-Forum für "Neuvorstellungen gibt,
- es auch detailliertere Namen für Threads geben kann,
- es zwar verschiedene Sprachen gibt - aber trotzdem nicht jede Buchstabenkombination aussprechbar ist
- und er vorher scheinbar nicht nachgeschaut hat, wie andere das hier so machen.
Daß sowas einen total tollen Eindruck hinterläßt, merkt er grad wahrscheinlich selber ...
=> zum Punkt unaussprechliche Sprachen noch eins: Immerhin hat er die Smileys entdeckt und kann sie scheinbar auch richtig benutzen. Sollte dies die einzig mögliche Basis der Verständigung sein, so schleudere ich ihm folgendes entgegen:
=> sonst deshalb
Über die Entscheidung "tragbar fürs Forum?" entscheiden wir mal ab Beitrag Nr. ZWEI ...
Jörg
(beinahe durch Lachkrampf aus dem Leben geschieden )
... und bitte diskussonstechnisch nicht ausbauen - sonst muß das hier auf den Spielplatz ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
haben schon einige bekommen ...
muss man denn immer gleich "nachtreten"!?
vieleicht lasst ihr ihm noch eine chance, zur erklärung dieses geistigen ergusses?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Kommentar