hallo hier ist mal wieder bunkerotto suche mal eine reenactmentgruppe die 2 weltkrieg spielen... gibts so was denn überhaupt bei uns in meck pomm ...vielleicht sogar in greifswald umgebung´? wäre toll wenn mir jemand helfen könnte....im netz steht ja nich soviel
reenactment mecklemburg vorpommern
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
hmmm das is ja schade meine samlung is schon so groß ...da würdre man wenigstens mal ein paar kumpels kennenlernen weil ich kenne in greifswald keinen weiter.....und da würde sich so was anbieten. schließlich ist es imemr toll wenn man jemand hat der das hobby teiltKommentar
-
Moin,
so etwas gibt es in Belgien, GB, USA und sogar in einigen Osteuropäischen Ländern, aber verständlicherweise nicht in Deutschland. Die Hälfte der Mitglieder so einer Gruppe wurde verm. auch aus V-Leuten des Verfassungsschutzes bestehen :-))
Viele Grüße
WalterKommentar
-
hmmm ja das kann sein ....aber es gibt viele in deutschland....echt doof alles was mit früher zu tun hat is immer gleich rechts.....irgendwie müssten wir das vorurteil endlich mal aus der welt schaffen.....Kommentar
-
naja würde mich freuen wenn ich jemanden aus der nhe finden würde...sondelkolege würde ja schon reichenKommentar
-
-
hehe das freut mich bist du denn aus der greifswalder gegend? ...wenn wir noch ein paar mehr wären könnte man ne coole truppe aufstellen ..meine jetzt so ne sondlergemeinschaft...heheh das wäre es ja und ein mal im monat treffen mit bierchen^^Kommentar

Kommentar