bunker zwischen wolgast und anklam?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bunkerotto
    Geselle

• 01.11.2008
    • 93
    • Greifswald

bunker zwischen wolgast und anklam?

hallo hoffe das ihr mir nicht gleich den kopf abreißt aber habe gehört das es bunker geben soll zwischen anklam und wolgast...ich weiß alte leute erzählen viel manchmal, manchmal sind sie aber auch ne große hilfe. deswegen hat jemand noch ne ahnung ob da was sein könnte? nen spazierang im wald wäre es wert^^
  • Amateur-Funker
    Lehnsmann

• 15.09.2007
    • 46
    • Bannewitz

Hallo,

zwischen WLG und Schalense befindet sich ein LP-09 der KEL Wolgast.
    In Trassenheide die AFüst der 1.Flottille.

MfG Falk

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Zitat von bunkerotto
      hallo hoffe das ihr mir nicht gleich den kopf abreißt ....
      Das nicht, aber langsam nervt es. Schau Dir Deine letzten Beiträge an - Suche dies, Suche da, wer hat Hinweise?

Selbst ist der Mann. Und nach erfolgreicher Recherche kannst Du hier berichten.
      bang your head \m/

Kommentar

• bunkerotto
        Geselle

• 01.11.2008
        • 93
        • Greifswald

hmmm kann ja sein das es nervt ...aber alles finde ich auch nich im internet.....und das ist ja wohl auch nich sinn der sache dann bräuchten wir so nen forum nich ....wenn alles im internet stehen würde oder in irgendein archiv dann wäre dann wohl schon jeder überall und es würde ausehen wie bei hempels unterm sofa!!!! verdammt ich kann hier doch fragen was ich will....bin halt neugierig.... ich spiel zuhause nich mit munition, ich poste keine verbotenen sachen .... also kann ich ja doofe fragen stellen weil ich keine ahnung habe ...

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Zitat von bunkerotto
          hmmm kann ja sein das es nervt ...aber alles finde ich auch nich im internet.....und das ist ja wohl auch nich sinn der sache dann bräuchten wir so nen forum nich ....wenn alles im internet stehen würde oder in irgendein archiv dann wäre dann wohl schon jeder überall und es würde ausehen wie bei hempels unterm sofa!!!! verdammt ich kann hier doch fragen was ich will....bin halt neugierig.... ich spiel zuhause nich mit munition, ich poste keine verbotenen sachen .... also kann ich ja doofe fragen stellen weil ich keine ahnung habe ...
          @bunkerotto was glaubst Du wo Du hier bist?
          Richtig, im Internet.
          Und das Frage und Antwort Spiel hier führt wozu?
          Wieder richtig, das es dann bald überall aussieht wie bei Hempels unterm Sofa!

Gruß Gimbli
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

• bunkerotto
            Geselle

• 01.11.2008
            • 93
            • Greifswald

ich verlange ja nich das mir jemand sagt wo es genau ist, es geht darum das ich etwas von jemanden gehört habe und ich wissen möchte ob es stimmt ...so einfach ist das und hier sind nun die leute die ahnung haben also frag ich ob es stimmt was mir da erzählt wurde

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

@bunkerotto:

Es wäre auch ein feiner Zug nicht alles immer unter NEUEINSTEIGERFRAGEN zu posten.

Dirk.r.

Kommentar

Lädt...