Kingsmetaldetector.com

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kery
    Geselle

• 20.05.2009
    • 53
    • Berlin-Pankow
    • Teknetics Eurotek Pro

Kingsmetaldetector.com

Hallo.Ich wollte mal fragen ob dort schonmal jemand bestellt hat?unschlagbar günstig aber sicherlich eine riskante Sache geld nach Indonesien zu überweisen und zu hoffen das die ware hier ankommt.
    gut fund allen
    christian
  • Zak
    Landesfürst

• 18.04.2006
    • 722
    • BW
    • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Hi,

hast du auch den Zoll bedacht der hier ziemlich wahrscheinlich fällig wird?? Mir wäre das dann doch ein zu hohes Risiko insgesamt.

MfG

Torsten
    Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• M1 Car.
      Heerführer

• 23.12.2007
      • 1160
      • Königswinter
      • Black Kight Pro und Ace 250

Lasse es sein, alleine das der Sitz in Indonesien ist.Und für die Preise

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25930
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

@ Neuling:

=>
        "Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen."

John Ruskin
        englischer Sozialreformer 1819 - 1900

Werter Neuling, wir danken Dir für dieses neue Thema.
        ... allerdings gibt es zum Thema Auslandsbestellung hier schon genügend Diskussionen.

Bei den meisten Bestellern endet das dann in der Folgefrage: Ich hab das Gerät. Superbillig - könnte mir jetzt bitte einer ne Deutsche Bedienungsanleitung für kleines Geld beschaffen??
        Sorry, aber auf diese Art mißfällt es mir, mit dem Board "Hilfe" zu leisten.

Berichte uns von Deinen Erfahrungen.

Bis dahin lassen wir das hier mal besser.

Danke
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25930
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... bevor noch mehr Bescherde-PN kommen:

Man schaue mal auf den offiziellen Preis von Whites für den Spectra V3i.
          ... und vergleiche mit dem aus Indonesien.

Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...