Neuer M-Detektor ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YuT666
    Banned
    • 26.11.2011
    • 21
    • Bayern

Danke, da werd ich mal schauen ...

Was mich etwas wundert ist die Tatsache, daß man über die Coinmaster Serie von White's relativ wenig liest.

Den Coinmaster gibt es für 200 Euro und den Coinmaster Pro für 280 Euro.

Laut einem von mir nicht genannten Militaria-Forum soll es sogar Leute geben, die aus dem China-Kram Black Knight Pro was Brauchbares rausholen.

Naja, aber wie gesagt, die Coinmaster Serie wäre vielleicht auch was ...

Kommentar

• DualeReihe
      Ritter

• 23.03.2008
      • 355
      • Hürth
      • GoldmaxxPower, Vista Gold

Nur als kleiner Tipp: Wenn du die Möglichkeit hast dir den Vista Mini anzusehen und anzutesten, dann mach es. Ich kann dir versprechen du wirst sehr überraschht sein! Ich konnte ihn antesten und ich war wirklich angetan.
      Sofern man ihn nicht nur nach seinem Aussehen beurteilt, wird man von der Leistung absolut erfreut sein, definitiv steht er Leistungstechnisch deutlich über dem ACE150/250, F2, Coinmaster, etc....

Gruß und GF
      Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• eifelsucher
        Ritter

• 15.06.2003
        • 543
        • Königsfeld/Eifel
        • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Zitat von uglydigger

die Seite kannte ich noch gar nicht.

Gruß u.GF
        Andy
        Ich schon - die Fotos hab ich vor knapp 10 Jahren gemacht
        Mein Motto:
        sapere aude - wage zu wissen!

-----
        Was zum nachdenken...
        Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• YuT666
          Banned
          • 26.11.2011
          • 21
          • Bayern

Da ich keine überstürzte Entscheidung treffen will, werd ich mir im Net mal noch'n paar Ansehen und diverse Pages und Foren durchforsten.

Wie gesagt, das Teil soll nicht zu simpel in der Bedienung sein.

Kommentar

• kery
            Geselle

• 20.05.2009
            • 53
            • Berlin-Pankow
            • Teknetics Eurotek Pro

Ich kann den Teknetics Alpha sehr empfehlen.Beim Thorwaldtest lies er z.b. die Ace"s ziemlich alt aussehen.

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Zitat von YuT666
              Da ich keine überstürzte Entscheidung treffen will, werd ich mir im Net mal noch'n paar Ansehen und diverse Pages und Foren durchforsten.

Wie gesagt, das Teil soll nicht zu simpel in der Bedienung sein.
              -----

Kollege es wird nicht einfacher werden, man wirft mit Preisen um sich und Marken.

DU könntest einfach mal USER treffen oder eben vielleicht mal zu einem Händler fahren?

Kommentar

• AndiObb
                Heerführer

• 22.08.2011
                • 2031

Hallo Tom,
                ich komme bei Deinen Postings noch nicht so ganz mit. Du suchst ne Sonde, ok. Du willst das Beste was sich in Deinem Budget finden lässt, auch ok. Aber reichen Dir die Antworten noch nicht? Mach´s wie ich: kauf Dir nen Kanarienvogel und probier die Sache aus! Natürlich kannst auch noch 1-2 Jahre warten... dann ist mir meiner nämlich zu doof und Du kannst ihn gaaaaaanz billig haben...
                Grüße
                Andi
                andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• YuT666
                  Banned
                  • 26.11.2011
                  • 21
                  • Bayern

Hat jemand eine Ahnung, wo man den White's CoinMaster Pro einigermaßen günstig beziehen kann?

Kommentar

• ODAS
                    Heerführer

• 19.07.2003
                    • 2350
                    • Niedersachsen
                    • Minelab XT70

Zitat von YuT666
                    Hat jemand eine Ahnung, wo man den White's CoinMaster Pro einigermaßen günstig beziehen kann?
                    Ich persönlich würde zwar den Vista nehmen, alleine die DD in dem Preissegment Für manche Detektoren kostet schon eine DD-Spule alleine mehr

Aber den Whites bekommt man unter anderen hier:

Preis ist momentan: 279,- Euro

Gruß,
                    ODAS

Kommentar

• YuT666
                      Banned
                      • 26.11.2011
                      • 21
                      • Bayern

Bin immer noch am Anfang. Bin normalerweise ein Mann der schnellen Entscheidungen, aber hier ...

Ich muss jetzt wirklich irgendeinen nehmen und sehen, ob er mir taugt, sonst komme ich nie weiter. Also wirds der Discovery und fertig. Darf mich nicht von dem ganzen Zubehör des ACE täuschen lassen, brauch nur nen Kopfhörer und fertig.

Kommentar

• Lucius
                        Heerführer

• 04.01.2005
                        • 5892
                        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                        • Viel zu viele

Entweder hab ich ein Dejá-vú-Erlebnis--oder du schreibst in allen Foren das Gleiche!
                        Geh doch einfach mal mit jemandem mit,der eines deiner Favoritengeräte hat! Da sparst du notfalls Zeit,Geld und Nerven!
                        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Zak
                          Landesfürst

• 18.04.2006
                          • 722
                          • BW
                          • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Muss es ein Neugerät sein? Ich rate dir da eher zu etwas gebrauchtem - da dürftest du deutlich mehr von haben!!
                          Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• YuT666
                            Banned
                            • 26.11.2011
                            • 21
                            • Bayern

Zitat von Lucius
                            Entweder hab ich ein Dejá-vú-Erlebnis--oder du schreibst in allen Foren das Gleiche!
                            Geh doch einfach mal mit jemandem mit,der eines deiner Favoritengeräte hat! Da sparst du notfalls Zeit,Geld und Nerven!
                            Warum sollte ich was anderes schreiben, wenn es genauso ist??? Kann mir ja nicht auf Teufel komm raus was anderes ausdenken.

Das mit dem Mitgehen ist nichts für mich. Bin Einzelkämpfer und möchte meine Ruhe in den meisten Dingen.

Zitat von Zak
                            Muss es ein Neugerät sein? Ich rate dir da eher zu etwas gebrauchtem - da dürftest du deutlich mehr von haben!!
                            Halt ich nichts von. Ist zur Zeit nichts Gescheites dabei, weder hier, noch in der Bucht, noch bei den 1000 Metalldetektorhändlern.

Kommentar

• TuNichtGut
                              Ritter

• 30.03.2011
                              • 344
                              • Thüringen
                              • Treasure Hunter XJ-9 3050

oder du lässt das mit dem Detektor sein und kaufst dir ne neue Tastatur. Dann kannst du Forumtroll werden und viell. findest du jemanden, der jemanden kennt, der von einem gehört hat, dass irgendwer schonmal eine Entscheidung treffen konnte. grins

Die erste Entscheidung ist schon meist die Richtige, das sog. Bauchgefühl. Aber das Einerseits und das Andererseits so breit zu treten(hatte zwar auch den Zwiespalt, aber hab niemanden dran teilhaben lassen) ist ja schon fast wie bei 'Hallo Spencer' die Quietschboys (http://de.wikipedia.org/wiki/Hallo_Spencer#Quietschbeus der eine Speziallist konnte auch nur so wie du, nix für ungut

Sich dem Spott anschliessend aber auf Lösung hoffend, MfG
                              Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• YuT666
                                Banned
                                • 26.11.2011
                                • 21
                                • Bayern

Lass stecken, den Platz des Forumtrolls behältst du ... im Gegensatz zu dir bin ich der deutschen Sprache mächtig.

Was machst du mich so blöde von der Seite an?

Wenn du niemanden an deiner Entscheidungsfindung teilhaben hast lassen, dann ist das dein Problem, nicht meins. Das hier ist ein freies Land und auch hierfür gibt es Foren ... um zu fragen und eventuell die ein oder andere Info oder Entscheidungshilfe zu erhaschen.

Also halt dich einfach von mir fern, Eiernacken. Wenn dir was nicht passt, warum antwortest du dann? Sowas muss ich mir in meinem Alter nicht mehr antun.

Ausserdem ... das Thema ist durch. Fertig, aus, sense, basta ... closed!

Ein Thanks an alle, die mit Infos und Ratschlägen zur Seite gestanden sind und etwas auf die Entscheidung eingewirkt haben.

Schönes Leben noch.
                                Zuletzt geändert von YuT666; 16.12.2011, 22:28.

Kommentar

Lädt...