Früher gehörte das Nugget zu DEN Rennern.
Leider gibt´s das seit einiger Zeit nicht mehr bzw. nur noch sehr sporadisch ...
Auf jeden Fall sind die alten Ausgaben sehr gefragt. Einzelexemplare gibt´s immer mal bei Ebay - die (fast) komplette Kollektion hat z.B. Martin Meier . Einfach mal anrufen. (Handeln nicht vergessen ... )
Außerdem sind sie selbstverständlich noch beim Verlag zu erhalten. Ansprechpartnerin ist Frau Veddermann in Niedernhausen bei Wiesbaden. (Adresse habbich gerade nicht ...)
Ansonsten gab es immer noch die Zeitschrift von Striges - Die haben früher auch ein nettes kleines Heftchen produziert. Da hab ich aber auch schon lang nichts mehr von gehört.
Vielleicht mailst Du sie mal nach alten Ausgaben an.
... und dann wären da nur noch die Englisch-Sprachigen Zeitungen, die es wohl zuhauf gibt. Einfach mal im Web unter Treasure Hunting o.ä. suchen.
... und in Frankreich gibt es dann auch noch was. Allerdings beherrsch ich die Sprache nicht.
Dann such mal schön
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
ja,kann mich da nur anschließen!
da gab es mal eine schöne ausgabe,hieß "Bodenfundmaganzin",war ein super heft,habe ich immer mit begeisterung gelesen und angeschaut,schade,daß es das nicht mehr gibt,da konnte man wirklich noch von bodenfundmagazin sprechen
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Kommentar