Hallo habe bereits einen Detektor den Garrett EURO ACE 350 ist übrigens mein erster. Bin mit dem Teil aber nicht ganz zufrieden weil er mir irgendwie zu komisch läuft einmal geht er super und beim nächsten Mal zeigt er schon bei jedem Mal schwenken Edelmetall an. Oder wenn ich gewisse Bewegungen mache zeigt er auch was an. Und jetzt wollt ich erstens mal wissen ob hier jemand ist der das auch vom EURO ACE 350 kennt und was ich vielleicht flasch mache? Und 2. welchen Detektor ihr mir empfehlen würdet möcht so um die 400-max500 Euro ausgeben. Also freue mich auf jede Menge Antworten von euch. thx
Suche neuen Detektor
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hi,
ich würde jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Suchst Du z.B. mit voller Sense in der Nähe einer Bahnlinie? Dann wird das Teil piepsen wie ein kaputtes Handy. Ist das Kabel locker geführt? Dann pfeift er das Lied bei jedem Grasbüschel an den Du stösst...
VG
Andiandi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen. -
Kann dir meinen gebrauchten Fisher F70 für 500 Euro anbieten,Super Gerät und natürlich ein Freundschaftspreis.Hallo habe bereits einen Detektor den Garrett EURO ACE 350 ist übrigens mein erster. Bin mit dem Teil aber nicht ganz zufrieden weil er mir irgendwie zu komisch läuft einmal geht er super und beim nächsten Mal zeigt er schon bei jedem Mal schwenken Edelmetall an. Oder wenn ich gewisse Bewegungen mache zeigt er auch was an. Und jetzt wollt ich erstens mal wissen ob hier jemand ist der das auch vom EURO ACE 350 kennt und was ich vielleicht flasch mache? Und 2. welchen Detektor ihr mir empfehlen würdet möcht so um die 400-max500 Euro ausgeben. Also freue mich auf jede Menge Antworten von euch. thxGruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
20 User und 30 Meinungen dazu
Einfach im www. recherchieren und selbst eine Meinung bilden.
So habe ich es auch gemacht
Gruß aus HessenDie Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
So ist es... viele Meinungen. Ich gebe aber doch noch zwei Ratschläge :
1 das Kabel fixieren ! mit Klebeband oder Kabelbinder, seit dem habe ich keine Probleme mit meinem Acer beim schwingen. Vermute das gilt auch für das neue Model.
2 Geduld und üben, das Gerät wird schon gut sein ! Egal mit welchem Gerät man(n) anfängt, die Erfahrung macht es. Glaube ich hätte genauso Probleme, mit einer neuen Sonde und bleibe zur Zeit lieber bei meinem Acer. So bin ich auf der sicheren Seite, dass ich gut was finde (auch auf die Gefahr, das eine andere Sonde tiefer oder genauer anzeigt ) Ob du was findest ist auch Glückssache, must halt nur die richtige Bahn finden.
Suchfunktion nutzen ! und du wirst viele gute Tips hier finden !!! Das lohnt sich echt hier , hat mir auch schon viel geholfen !
" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar


Kommentar