noch so eine dumme Anfängerfrage....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der-Wuehler
    Bürger

• 08.04.2011
    • 199
    • Franken
    • XP Adventis II

Hallo Björsi,

einen schönen Gruß aus Bayern. Die Detektorfrage ist so alt wie das Hobby selber. Da schwört jeder was anderes. Ich würde mich an Deiner Stelle an die etablierten Marken (XP, Tesoro, Garrett) halten.

Ob jetzt der Franzose (XP) oder die Amis (Tesoro und Garret) da überschlagen sich die Meinungen der Nutzer und somit wirst Du das selber herausfinden müssen.

Ich habe mir als ich mitte letzten Jahres in das Hobby eingestiegen bin den "XP Adventis II" gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar

• Björsi
      Einwanderer

• 15.01.2012
      • 10
      • Niedersachsen

Zitat von Der-Wuehler
      Hallo Björsi,

einen schönen Gruß aus Bayern. Die Detektorfrage ist so alt wie das Hobby selber. Da schwört jeder was anderes. Ich würde mich an Deiner Stelle an die etablierten Marken (XP, Tesoro, Garrett) halten.

Ob jetzt der Franzose (XP) oder die Amis (Tesoro und Garret) da überschlagen sich die Meinungen der Nutzer und somit wirst Du das selber herausfinden müssen.

Ich habe mir als ich mitte letzten Jahres in das Hobby eingestiegen bin den "XP Adventis II" gekauft und bin sehr zufrieden damit.
      Besten Dank, hab mir jetzt den Tesoro gekauft. Ist aber leider noch nicht angekommen!

Aber seit wann bezeichnen sich Franken freiwillig als Bayern??

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

Willkommen bei SDE!

Björsi

Mit dem Tesoro hast DU ein gutes Gerät erstanden.

Die Marken Tesoro und Laser sind= Tesoro.

Das gibt es bei einigen Herstellern, man muss nur eine Suchmaschine bemühen und man bekommt genug Infos.

Viel Glück mit der Sonde, mir hat der Silver einige gute Funde gebracht.

Kommentar

Lädt...