Finde nur Schrottteile.. Sondel falsch angestellt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ella1989
    Einwanderer

• 06.04.2013
    • 6
    • Trier

Finde nur Schrottteile.. Sondel falsch angestellt?

Hallo,
    ich bin Neueinsteiger in diesem Gebiet
    Hab jetzt seid ca 2 wochen den Garrett ACE 250 EURO und war fast jeden tag sondeln!
    Außer gefühlten 100 Schrottteilen habe ich rein garnichts gefunden.
    Kann mir jemand bei der Einstellung des Geräts helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Michael
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25934
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zwei Wochen Zeit fürs Suchen investiert??

nun, dann ist es nicht zu viel Aufwand, noch ne halbe Stunde für die Suchfunktion des Forums zu investieren

DIE Frage ist nicht unbedingt neu ...

Und wenn Du einen praktischen Rat haben willst:

Das IST halt so.
    Das hat erstens vielleicht mit dem Suchgebiet zu tun,
    zweitens liegt vielleicht gar nicht so viel "Gold" und anderes herum
    und drittens erwartest Du vielleicht zu viel ...

... und es geht NICHTS über Erfahrung!
    Und die sammelt man nunmal durch ZEIT und Einsatz ...
    Andere gehen seit JAHREN. Und finden auch "Schrott" - sie sehen das nur anders ...

Das Hobby IST halt so

Gruß
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harzhorn
      Heerführer

• 16.08.2009
      • 3134
      • Harzvorland
      • Ehemals Deus jetzt Nokta

Teste Dein Gerät erst mal zuhause auf Hof oder irgendwie draußen nach der Anleitung
      Dann müßte es doch klappen
      Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen