Wie findet man den richtigen Sondelplatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • search4gold
    Banned
    • 16.06.2013
    • 19
    • Thüringen

So besten dank für euren kollektiven Schwachsinn!

Als Anfänger hat man hier scheinbar überhaupt keine Chance auf eine vernünftige Antwort

Ich hoffe dass man euch mit euren fragen im leben genauso weiterhilft wie ihr mir geholfen habt - pampige Antworten auf fragen eines Anfängers... Oder wozu gibt es "neueinsteigerfragen"?

Nennt doch das Forum gleich: such direkt im Archiv oder benutz google wenn ihr keinen bock habt zu schreiben seid ihr in einem Forum m.e. nach falsch..

Komischerweise ist es einfacher 30 Zeilen zu Flamen als 2 Zeilen zur Beantwortung einer frage zu formulieren..

Ich bin raus hier ohne Mist ich hab gedacht mit erfahrenen Usern macht das ganze mehr Spaß aber mit Leuten die solche Antworten geben kann man das einfach vergessen

Ihr habt mir die Lust am sondeln genommen, besten dank dafür

Weiterhin schönes tretminen suchen a'la denkmalgeschützte Ausgrabung
    Euer Mario

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

=>

... also WER hier - in welcher Forum auch immer - unter "Schwachsinn" leidet, dürfte dem geneigten Leser beim Studium dieses Threads wohl sehr schnell klar werden ...

Wer so schnell wieder aus dem Hobby "raus" ist, derart dünnhäutig reagiert - und vor allem von vornherein schon auf derart phantasievolle Themengebiete kommt, der ist wohl wirklich nicht fürs Hobby geeignet.
      Da wir die Wünsche unserer User grundsätzlich ernst nehmen, wurde dem Wunsche auf "raus" bereits von einem Mod entsprochen. Gut so!

... der User Thorson hatte sich heute Morgen übrigens schon direkt nach seinem Post für selbiges bei mir per PN entschuldigt.
      Selbstverständlich gebührt es im Normalfall Usern nicht, sich mit anderen Mitgliedern einfach so anzulegen oder zu maßregeln. Das obliegt der Forenleitung!
      Er hat dafür auch eine entsprechende Antwort samt Maßregelung bekommen.
      Auch, wenn - meine wohl nicht nur ich - seine Worte nicht unbedingt unpassend waren ...

Gruß
      Jörg

Nachtrag:
      ... und zum tieferen "Sinn" eines Forums für Neueinsteigerfragen:
      Natürlich ist so ein Forum für Neulinge und deren Fragen da. Es gibt allerdings Fragen und Themengebiete, mit denen disqualifizieren die Fragenden sich von vornherein, lassen an seiner ernstahften Einstellung zum Hobby zweifeln. Das ist zum einen sicher auch die "dumme" Idee, auf nem Gedenkstättengelände auf die "Suche" gehen zu wollen, zum anderen so mancher, der mit seinen ersten Beiträgen mittels Hammerkampfmittelfund Aufmerksamkeit zu erregen versucht.
      Gerade Letzterer wird hierbei dann sehr gern umgehend aus der Gemeinde entsorgt. Weil er keine Zier fürs Hobby bzw. Forum ist!
      ... und andere auch nicht.
      Und so werden wir unsere Neueinsteiger auch nicht lange an die Hand nehmen und zum vorbildlichen Verhalten "anzulernen" versuchen. Die Variante "Schnellaussteiger" ist da besser als unnötig Zeit zu investieren ... ( )
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...