DTS-5006-BLACKBOX Rügen Suche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimist

DTS-5006-BLACKBOX Rügen Suche

Hallo ihr Schatzsucher und Finder ! Ich habe zum Geburtstag von meiner Freundin einen DTS-5006-BLACKBOX geschenkt bekommen. Leider ist die Einstellung nicht ganz leicht . Wer kann mir Tipps für gute Einstellungen und Suchprogramme geben. Danke im Voraus für die Mühe!
    Ich möchte gern auf Rügen suchen gehen( soll ja sehr viele historische Schlachten dort gegeben haben und damit auch vielleicht Kriegskassen und den Störtebeker Schatz ) wer hat da schon Infos die er vielleicht weitergeben möchte , ! Gruss und Danke OPTIMISTlol
    Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2002, 11:08.
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: DTS-5006-BB / Rügen Kriegskassen

Original geschrieben von Optimist

Hallo ihr Schatzsucher und Finder ! Ich habe zum Geburtstag von meiner Freundin einen DTS-5006-BLACKBOX geschenkt bekommen. Leider ist die Einstellung nicht ganz leicht . Wer kann mir Tipps für gute Einstellungen und Suchprogramme geben. Danke im Voraus für die Mühe!
    Ich möchte gern auf Rügen suchen gehen( soll ja sehr viele historische Schlachten dort gegeben haben und damit auch vielleicht Kriegskassen und den Störtebeker Schatz ) wer hat da schon Infos die er vielleicht weitergeben möchte , ! Gruss und Danke OPTIMISTlol
    He Optimist,

behalt deinen Namen den Optimismus brauchste wenn du auf Rügen suchen willst.Da packst du den Detektor aus uns schon hast wen am Hintern.Einwohner,Polente usw.Überleg dir das gut,auf Rügen ist man sehr sensibilisiert was Sucher angeht.Such im Bereich vor Rügen,da liegt genug und es ist weniger gefährlich.Ich meins nur gut.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• SUGGA
      Geselle

• 22.08.2002
      • 87

Und sei immer bereit zu flitzen... von rügen kam so mancher nicht mehr weg ...:BUMM

;-)

SUGGA
      Errare humanum est!

Kommentar

• Ragnar-Odin

Rügen

Ich bin auf Rügen groß geworden.
        Selbst auch Sucher.
        Rügen ist sehr gefährlich, und dass sag ich nicht nur um die Konkurrenz abzuschrecken, sondern dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Interessant ist es alle mal.Aber auf den altbekannten Schlachtfeldern ist kaum noch was zu finden, nahezu garnichts.Entweder war ich zu spät, oder es hat dort nie viel gelegen.
        An deiner Stelle wird ich mir alte Städte in MV suchen.Aber die Leute hier im Norden sind wachsam und erzählen für ihr Leben gern, besonders mit dem Beamten.

Kommentar

Lädt...