Worauf achten bei der Auswahl?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wuthuhn
    Lehnsmann

• 01.10.2013
    • 43
    • Berlin

Die Frage mit dem Pinpointer hab ich mir auch gestellt... ist ein externer PinPointer notwendig oder reicht die integrierte Pinpointing Funktion aus?

@Buddla: Da hast du sicherlich recht, aber was ist, wenn mir das soviel Spaß macht, dann renn ich kurze zeit später wieder los und muss mir nen neuen kaufen...

ich hab mir das so gedacht, das ich mir den zum Frühjahr hole, da im Winter buddeln ja nicht so sehr spannend ist
    Die 90€ mehr, was der Pro kostet, kann ich mir bis dahin "ansparen"... Ich mag es nicht gerne doppelt oder unnütz geld auszugeben.

Kommentar

• elcapitan
      Heerführer

• 09.03.2009
      • 2480
      • Freies Germanien

Zitat von wuthuhn
      , aber was ist, wenn mir das soviel Spaß macht, dann renn ich kurze zeit später wieder los und muss mir nen neuen kaufen...

Ich mag es nicht gerne doppelt oder unnütz geld auszugeben.
      Dann willst Du eh einen mit Bodenanpassung........

Kommentar

• wuthuhn
        Lehnsmann

• 01.10.2013
        • 43
        • Berlin

Zitat von elcapitan
        Dann willst Du eh einen mit Bodenanpassung........

Aber ich denke ohne Bodenanpassung kann ich erstmal ne zeitlang ohne auskommen?! Aber der discovery hat doch ne Bodenanpassung? oder ist das wieder was anderes?

Kommentar

• Buddla
          Bürger

• 20.09.2013
          • 165
          • Saargebiet
          • G2 & Eurotek

Fang doch mal langsam an

Kommentar

• wuthuhn
            Lehnsmann

• 01.10.2013
            • 43
            • Berlin

Zitat von Buddla
            Fang doch mal langsam an
            das möchte ich ja auch... hatte ja nur gefragt ob es zwischen den beiden Dingen Bodenanpassung und Bodenabgleich nen Unterschied gibt!

Btw. Habe mich glaube ich nun endgültig entschieden Es wird sehr wahrscheinlich der Teknetics Eurotec Pro werden...

Kommentar

Lädt...