Regen
Einklappen
X
-
Regen vertreibt Gaffer und Neugierige. Ansonsten wie schon geschrieben, einach eine Tüte über das Gehäuse, oder durch eine Kabelverlängerung das Bedienteil am Gürtel unter der "Regenjacke" tragen. -
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
O.K.
dann wird sicherlich was dran sein...
Macht sich bei mir aber nicht bemerkbar weil viele gute Fundstücke regelmäßig in den ersten 10 cm liegen!
(Hab deshalb auch seit Jahren immer nur ein Gardena-Gartenschippchen dabei)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Ich geh bei uns direkt an der Bundesstrasse und amüsiere mich über die ach so angstlichen die sogar kert machen aus Angst das der böse Mann ihnen was tun könnte. An der nächsten Ecke direkt das Handy ziehen und unsere Freunde und Helfer rufen. Mit denen bin ich schon auf per du,lachKommentar

Kommentar