Belgien?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Belgien?
Also ich habe bis jetzt im Forum noch nichts gelesen . Ich fahre demnächst nach bastongne/ foy in Belgien und würde gerne bei den Easy comp. Stellungen im Bois Jacques sondeln gehen , jetzt die Frage . Darf ich das in Belgien , wie sieht die rechtliche Lage dort aus ? Kennt sich jemand dort aus oder war schon einmal dort ? Danke schon mal für antworten
Stichworte: - -
-
Darauf ein Methbrötchen !Post me a pic of your favourite Meth-Lab... E-Mail: not-a-cop@nypd.de
https://twitter.com/NotAPoliceman
Angehängte Dateien***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Also ich habe bis jetzt im Forum noch nichts gelesen . Ich fahre demnächst nach bastongne/ foy in Belgien und würde gerne bei den Easy comp. Stellungen im Bois Jacques sondeln gehen , jetzt die Frage . Darf ich das in Belgien , wie sieht die rechtliche Lage dort aus ? Kennt sich jemand dort aus oder war schon einmal dort ? Danke schon mal für antworten
Schau mal ob hier das richtige für dich dabei ist. Ich bekomme zahlreiche Treffer über die Suchfunktion. Thema Belgien u. die Niederlande:
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Tja, ich helf' dir auch mal mit ein paar Links.
Hi Leute,ich hätte mal ne Frage.Und zwar fahre ich bald nach Belgien.(De Panne)Ist es erlaubt in Belgien am Strand zu sondeln,oder ist es verboten Danke im voraus für eure Antworten.Gruß Andi Sond
Noch'n Video:
Auch die SuFu im Forum bringt es auf einige Treffer, wie Shakerz schon richtig bemerkt hatte.
In deinem Fall empfehle ich dir auch die Seite www.gidf.de mit den richtigen Stichworten eine wahre Fundgrube.
Den Rest bekommst aber selbst hin.
VG
AndyEr kam, grub und fand --- Quod esset demonstrandumKommentar
-
@Shakerz
Methbrötchen, nicht Mettbrötchen!
Dann solltest du auch die Stelle zum schmunzeln gefunden haben
Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
danke für die antworten ^^ so wie es aussieht lasse ich das lieber dort zu suchen . aber anschauen werde ich es mir auf jeden fall
Kommentar
-
Na, Meth! http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin
Hier noch mal ein kleiner Drogen-Guide, mit den verheerenden Auswirkungen des Konsums.
Angehängte DateienKommentar
-
Crystal, neumodisches Drogenschnickschnack. Gibt's in Bayern nicht
Dort wird noch Wert auf konservative Berauschung gelegt...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Ich hab gedacht, die Tschechen belieferten die mittlerweile. Kann man ja nicht ahnen, dass dort noch Marktlücken nicht beschickt werden... faules Drogenverkäuferpack!
Kommentar
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar

Kommentar