Vorhängeschlösser, Wasserhahn, Gasflasche für Wassermaxx, Krümmer von nem Vierzylinder, Fahrradklingel, Hundefressnapf, Glätteisen, Feuerlöscher, Ufo´s ohne Ende....
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
meine kuriosesten funde waren: 10 euro geldstück und eine kleine hanfplantage (hat wohl jemand für den eigenbedarf angebaut). ansonsten noch so tolles wie golfbälle und tennisbälle. da freut sich dann mein hund immer ;-)
nee ich bin niemand der wem anders was klaut... möge der besitzer seinen spaß damit gehabt haben ^^ausserdem waren die pflanzen eher klein. zu bestaunen ist ein bild davon im unterforum bilderwettbewerb. ich glaub vor 2 oder 3 monaten.
komplette Warntafel vom Traktor mit Beleuchtung und dazugehörigem Kabel.
Lag an der Pflugsohle und Sohnemann wollte das Teil unbedingt mit nach Hause haben.
Da defekt auch für den Besitzer ohne Interesse.
War ne ordentliche Arbeit das Ding auszubuddeln. )
Hallo!
Oder ich hatte schon einmal eine Bohrmaschine und Handkreissäge.
Gruss
Matthias
Qualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!
Vielleicht ein komplettes Skelett vom Wildschwein, lag genau in der Mitte vom Acker. Oder nen kompletter Türrahmen.....auch aufm acker... Oder generell mal nen ganzen Traktor, den der Bauer abgestellt hatte:P
Das Außergewöhnlichste was ich gefunden habe, ist eine Albino Kornnatter.
Da sie den Winter eh nicht geschafft hätte wohnt sie jetzt bei mir.
Eine mehr oder weniger macht das Brot auch nich Fett...
Wie der "Wurm" dahin kam ist Spekulation, ausgerissen ist eher unwarscheinlich,
da noch 3 Exemplare tot gefunden wurden.
Ich denke mal, da hat jemand seinen Nachwuchs nicht verkaufen können und kam auf die Idee sie frei zu lassen...
Grüße-
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt... Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
Verendete Viecher sieht man hin und wieder mal bei der Ackersuche - wie z.B. dieses halbe Bambi hier... Ansonsten entstehen bei mit immer sehr viele Fotos von Pflanzen, Tieren und Landschaft wenn ich auf Tour bin.
Das Außergewöhnlichste was ich gefunden habe, ist eine Albino Kornnatter.
Da sie den Winter eh nicht geschafft hätte wohnt sie jetzt bei mir.
Eine mehr oder weniger macht das Brot auch nich Fett...
Wie der "Wurm" dahin kam ist Spekulation, ausgerissen ist eher unwarscheinlich,
da noch 3 Exemplare tot gefunden wurden.
Ich denke mal, da hat jemand seinen Nachwuchs nicht verkaufen können und kam auf die Idee sie frei zu lassen...
Grüße-
sowas muss ja echt nicht sein das jemand die Schlangen einfach in die Natur raus lässt
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"
"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
Kommentar